Mitgliederübersicht MichaelKuss

Benutzerprofil von MichaelKuss

MichaelKuss
MichaelKuss
offline
Dabei seit: 23.12.2011

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 1419
Freunde: 0
Forum: 14

MichaelKuss .

  • Das Ende des Single-Daseins

    Das Ende des Single-Daseins

    Neulich unterhielt ich mich mit meinem Kumpel Herbert über die Frage, ob er sich in seinem Alter – erstens – noch einmal eine neue Freundin „anschaffen“, und – zweitens – ob sie dann bei ihm, oder er bei ihr einziehen s

  • Internet nicht mehr missen, sondern gezielt und kontrolliert

    Internet nicht mehr missen, sondern gezielt und kontrolliert "nutzen"

    Ich nutze das Internet (einschließlich der sozialen Netzwerke) mindestens drei bis vier Stunden pro Tag, meistens sogar viel länger. Und ich muss gestehen: Ohne Internet müsste ich total umdenken, es würde mir etwas fehlen und ich könnte bei weitem nicht

  • Diplomarbeit:

    Diplomarbeit: "Senioren in den sozialen Netzwerken"

    Liebe ST-Mitglieder! Eine gute und seriöse Bekannte von mir ist an einer Berliner Hochschule Studentin der Sozialwissenschaft. Nach ihrem Abschluss wird sie in der Seniorenarbeit tätig sein. Zur Zeit schreibt sie an ihrer Diplomarbeit mit dem Titel "Senio

  • Auf gute Nachbarschaft

    Auf gute Nachbarschaft

    Es klingelt bei mir! Aber wie!!! Drei, vier, fünfmal hintereinander! Es war aber kein liebliches Weihnachtsglöckchen, das mit zärtlichem Läuten an Christkind und Lebkuchen erinnert. Nein, es war das impertinente Schrillen meiner Türglocke, das eher Katast

  • Damals, als alles besser war. Oder: als ich Lokomotivführer werden wollte

    Damals, als alles besser war. Oder: als ich Lokomotivführer werden wollte

    Als Kind wollte ich Lokomotivführer werden und als ich alt genug war, machte ich tatsächlich eine entsprechende Ausbildung. Das waren damals allerdings noch schwere, schnaufende, schwarze Dampfrösser, denn Diesel- oder E-Loks gab es nur in Ausnahmefällen,


Anzeige