Mitgliederübersicht musikerin

Benutzerprofil von musikerin

musikerin
offline
Dabei seit: 29.04.2007

Besucher: 524
Freunde: 0
Forum: 144

musikerin .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über musikerin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo Kreuzkampus, versuch mal folgendes bitte: Start – Systemsteuerung – System – Systemwiederherstellung – dort Häkchen rausnehmen. LG Musikerin
hat auf das Thema Re: Irrfahrer im Forum Meckerkasten geantwortet
Links, von denen ich weiß, dass sie "verseucht" sind, klicke ich nicht mehr an. Aber das wurde hier ja schon alles besprochen. -- musikerin
hat auf das Thema Re: Es ist kein Haustier........ im Forum Haustiere geantwortet
Natürlich ist es traurig, dass mal wieder eine Art verschwindet. Hier ein besonders imponierendes Tier. Aber "Weltweit sind rund 11.000 Tier- und Pflanzenarten stark gefährdet oder von der Ausrottung bedroht." Siehe Link. -- musikerin
hat auf das Thema Re: Irrfahrer im Forum Meckerkasten geantwortet
Richtig Schorsch, wo man hingehen kann und einfach mal ablachen *fg*. Nun mal ernsthaft: Wenn man sich im Internet bewegt, muss man mit Viren und sonstigem Viehzeug rechnen. Dafür gibt es Programme, die das verhindern. Sollte jeder haben und sie auch regelmäßig (wöchentlich) durchlaufen lassen. Mehr, gibt es nicht zu sagen, oder? *gg* -- musikerin
hat auf das Thema Re: Praktische Ratgeber im Forum Plaudereien geantwortet
Danke für den Tip, Gerry. (kräftigt die Bizeps) ) -- musikerin
Die "Fraktion" hatte sich aber auf ihre Fahnen geschrieben, dass sie sich selbst nicht kritisieren wollten. -- musikerin
hat auf das Thema Re: Was mich interessiert ist....... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ach Peter, kannst du dir das wirklich nicht denken? -- musikerin
Dabei bin ich überzeugt, dass gerade in diesen Ländern eine abscheuliche Doppelmoral ihr Unwesen treibt.
geschrieben von "felix"
Kann ich nur bestätigen: Homosexualität und Islam von Ipek Ipekcioglu Erotik, Homosexualität und Islam sind eng miteinander verwoben und hat sehr starke kulturelle Wurzeln in Ländern, wo Islam dominant ist. In einer Gesellschaft, wo es strikte Geschlechtertrennung gibt, werden erotische und sexuelle Bedürfnisse mit den eigenen Geschlechtsgenossen gelebt. So ist es nicht unüblich, dass die ersten erotischen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht werden, sei es die gemeinsamer Akt der Enthaarung, Tanzabende unter Frauen, Hamambesuche oder Fußballmannschaft, gar Koranschule. Knabenliebe oder Frauenliebe sind in Gedichten oder in Liedern manifestiert. -- musikerin
Sorry, ich dachte, du hättest das geschrieben. Es war wohl jemand anderes. Aber ich mag das nicht noch mal nachlesen, WER es denn nun war. Irgendwie ist mir übel...... -- musikerin
In der Sache muss ich (leider *g*) Pilli Recht geben, jedoch nicht in der Wortwahl, obwohl ja schon etwas moderater. Ich muss sagen, ich bin entsetzt! Ein Clübchen sollte gegründet werden? Konspirative Sitzungen im Chat? Die Clubler dürfen untereinander nicht kritisiert werden? Herrschaften, mir kommt das Essen von meiner Konfirmation wieder hoch!!!!! Der guten Ordnung halber muss man diesem Clübchen aber eines zugute halten: 2. Argumentativ gegen Links- und Rechtsextreme auftreten, auch gegen Nostalgiker der DDR. Zugute halten den 1. Teil des Satzes, mit dem 2. Teil ist wohl Hugo gemeint? Ich habe bei ihm noch nirgends lesen können, dass er die alte DDR wiederhaben will. Aber es sollte ihm schon gestattet sein, Missstände in DE aufzuzeigen. Das taten ja bisher auch die Rechtsstehenden. Ich geh nun eine Runde nach draußen. Sollten alle tun ) -- musikerin P.S. Mit meinem Zitat von Kant lag ich wohl falsch? Sorry, ich habe es auch so übermittelt bekommen und hatte keine Anlass zur Überprüfung. Das Zitat von Voltaire sagt im Prinzip das Gleiche.
  • Wie konntest du?

    Wie konntest du? Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl ich einige Nippes "killte" wurde ich deine beste Freundin...

Gästebuch
steinbruch
Mitglied
Profil

GEBURTSTAGSGRÜSSE FÜR GISA steinbruch -

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich
und schicke viele liebe Wünsche für Gesundheit, Wohlergehen
und Zufriedenheit, Gruß Gisela
petsy15
Mitglied
Profil

petsy15 -
spitzmaus
Mitglied
Profil

Alles Liebe zum Geburtstag spitzmaus -
Motorbiene45
Mitglied
Profil

Glückwünsche Motorbiene45 -
zum Geburtstag und alles GuteAllerlei(Motorbiene45)


wünscht dir Petra
monika
Mitglied
Profil

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und liebe Gäste! monika -
petsy15
Mitglied
Profil

Zu Deinem Geburtstag petsy15 -


herzliche Grüße, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünscht Dir Ingrid.
monika
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch! monika -
Einen schönen Ehrentag für Dich
und vor allem immer Gesundheit.
Wo steckst Du immer? Laß wieder einmal von Dir hören.

herzlich Monika
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
Alles Liebe zum Geburtstag
Lollo
Mitglied
Profil

gratulation Lollo -
herzlichen glückwusch zum geburtstag
anjeli
Mitglied
Profil

Geburtstag anjeli -
Herzlichen Glückwunsch aus dem
Ruhrpott
von Ulla
Viel Spaß mit netten Gästen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen