Mitgliederübersicht musikerin

Benutzerprofil von musikerin

musikerin
musikerin
offline
Dabei seit: 29.04.2007

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 528
Freunde: 0
Forum: 144

musikerin .

Hallo Kreuzkampus, versuch mal folgendes bitte: Start – Systemsteuerung – System – Systemwiederherstellung – dort Häkchen rausnehmen. LG Musikerin
hat auf das Thema Re: Es ist kein Haustier........ im Forum Haustiere geantwortet
Natürlich ist es traurig, dass mal wieder eine Art verschwindet. Hier ein besonders imponierendes Tier. Aber "Weltweit sind rund 11.000 Tier- und Pflanzenarten stark gefährdet oder von der Ausrottung bedroht." Siehe Link. -- musikerin
hat auf das Thema Re: Praktische Ratgeber im Forum Plaudereien geantwortet
Danke für den Tip, Gerry. (kräftigt die Bizeps) ) -- musikerin
Die "Fraktion" hatte sich aber auf ihre Fahnen geschrieben, dass sie sich selbst nicht kritisieren wollten. -- musikerin
hat auf das Thema Re: Was mich interessiert ist....... im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ach Peter, kannst du dir das wirklich nicht denken? -- musikerin
Dabei bin ich überzeugt, dass gerade in diesen Ländern eine abscheuliche Doppelmoral ihr Unwesen treibt.
geschrieben von "felix"
Kann ich nur bestätigen: Homosexualität und Islam von Ipek Ipekcioglu Erotik, Homosexualität und Islam sind eng miteinander verwoben und hat sehr starke kulturelle Wurzeln in Ländern, wo Islam dominant ist. In einer Gesellschaft, wo es strikte Geschlechtertrennung gibt, werden erotische und sexuelle Bedürfnisse mit den eigenen Geschlechtsgenossen gelebt. So ist es nicht unüblich, dass die ersten erotischen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht werden, sei es die gemeinsamer Akt der Enthaarung, Tanzabende unter Frauen, Hamambesuche oder Fußballmannschaft, gar Koranschule. Knabenliebe oder Frauenliebe sind in Gedichten oder in Liedern manifestiert. -- musikerin
In der Sache muss ich (leider *g*) Pilli Recht geben, jedoch nicht in der Wortwahl, obwohl ja schon etwas moderater. Ich muss sagen, ich bin entsetzt! Ein Clübchen sollte gegründet werden? Konspirative Sitzungen im Chat? Die Clubler dürfen untereinander nicht kritisiert werden? Herrschaften, mir kommt das Essen von meiner Konfirmation wieder hoch!!!!! Der guten Ordnung halber muss man diesem Clübchen aber eines zugute halten: 2. Argumentativ gegen Links- und Rechtsextreme auftreten, auch gegen Nostalgiker der DDR. Zugute halten den 1. Teil des Satzes, mit dem 2. Teil ist wohl Hugo gemeint? Ich habe bei ihm noch nirgends lesen können, dass er die alte DDR wiederhaben will. Aber es sollte ihm schon gestattet sein, Missstände in DE aufzuzeigen. Das taten ja bisher auch die Rechtsstehenden. Ich geh nun eine Runde nach draußen. Sollten alle tun ) -- musikerin P.S. Mit meinem Zitat von Kant lag ich wohl falsch? Sorry, ich habe es auch so übermittelt bekommen und hatte keine Anlass zur Überprüfung. Das Zitat von Voltaire sagt im Prinzip das Gleiche.
Ich kann mich an einen Beitrag von dir, Susannchen erinnern, als du von einem User einen Beitrag kopiert und zur Diskussion gestellt hast. Unser Webmaster Karl hat dich deshalb sehr gescholten. Nun macht er genau dasselbe. Nicht ok, meiner unwesentlichen Meinung nach. Sich über PN auseinanderzusetzen, wäre besser gewesen. Meint die Musikerin, die mit telramunds politischer Auffassung NICHT dacor geht. Aber ...... Ich bin nicht einverstanden mit dem was Du sagst, würde aber mein Leben geben, daß Du es sagen darfst. *Emanuel Kant*
hat auf das Thema Geklaut oder nicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist mir persönlich egal. Es hat mich zum schmunzeln gebracht. DAS ist wichtig. Danke Wolfgang. Ein Copyright wäre aber beim nächsten Posting schon sinnvoll. Zu deinem eigenen Schutz und zum Schutz vom gesamten ST. Schau mal in die AGB's. Dort gibt es Erkärungen zum Copyright. Freundliche Grüße Musikerin
(..)dass die zölibatären Priester der rkK nicht besonders viel mehr Prozente bei den Sexualstraftätern stellen als Pastoren und andere Berufstände. Hallo Eirene, auch dadurch, dass du dieses in fast jedem Posting von dir aufführst, wird es nicht besser. Würden wir hier über Handwerker reden, könnte man evtl. einen Vergleich ziehen zu Kaufmännischen Angestellten. Aber hier geht es um kath. Priester. GERADE von diesen Personen erwartet man doch WENIGER Unrecht, als von anderen Menschen. Aber ausgerechnet bei den Priestern liegt die Quote der Verbrechen HÖHER. Glaubst du wirklich, dass das nur ein Zufall ist und mit dem Zölibat nichts zu tun hat? Bitte erspare uns allen weitere Links, aus denen hervorgeht, dass die Verbrechen der Priester "nur wenig" höher sind als bei anderen Berufsgruppen. Freundliche Grüße -- musikerin P.S.: Niemand will der katholischen Kirche "eins auswischen". Mach dich von dem Gedanken frei.

Anzeige