Mitgliederübersicht nachteulee

Benutzerprofil von nachteulee

nachteulee
nachteulee
offline
Dabei seit: 05.06.2016

Sympathie-Punkte
75
Besucher: 958
Freunde: 7
Forum: 5

nachteulee .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gifhallo Gerda wünscht Dir Mona

ehemaliges Mitglied

guten abend, gerda. ich habe eben gesehen, dass du heute geburtstag hast und da möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir alles erdenklich gute wünschen. ich wünsche dir vorallem viel gesundheit und noch so manches schöne jahr. ich hoffe das du, meine namensschwester, einen schönen tag verlebt hast. liebe grüße gerda, die auch eine nachteule ist.

nachteulee
nachteulee
Mitglied

Habe lang e nichts von mir hören lassen,ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf in eurer Mitte,die nachteulee !!!!

nachteulee
nachteulee
Mitglied

Profilbesuche würden mich freuen !!!!!!!

nachteulee
nachteulee
Mitglied

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest,gruß Gerda 31

nachteulee
nachteulee
Mitglied

Hallo,wünsche allen ein frohes Osterfest,Gerda 31

nachteulee
nachteulee
Mitglied

Hallo,ich bin noch da,Post wäre schön !!!!!

nachteulee
nachteulee
Mitglied

Hallo.ich bin noch da,Post wäre schön !!!!!

Petronella1
Petronella1
Mitglied

 
 
zu Deinem Geburtstag und alles Gute
von Karin

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied


Anzeige