Mitgliederübersicht herbert

Benutzerprofil von herbert

herbert
offline
Dabei seit: 14.06.2008

Besucher: 7856
Freunde: 10
Forum: 33

herbert .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über herbert

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Darmprobleme im Forum Kummerkasten eröffnet
Wer von den hier wirklich Interessierten St-lern hat schon selbst Erfahrung mit Dickdarmproblemen, z.B. Entzündungen oder gar mit einer Darm - OP zu tun gehabt? Bitte keine Vorschläge von "Nichtbetroffenen" ! Danke für`s lesen und evtl. Kommentar.
hat auf das Thema dem Rhein entlang.... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ein sehr schöner Beitrag, gut geschrieben und herrliche Fotos, danke dafür.
hat das Thema Der Herbst lädt ein.... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Hallo Eleonore, ein schönes Gedicht, Gedanken und Worte sind sehr gut gewählt, nur fehlt meiner Meinung nach öfters der Reim am Ende der Sätze. Bitte nicht als Kritik verstehen, ich würde gerne mehr von deinen Gedichten lesen. Liebe Grüße Herbert
hat auf das Thema zuschauen - entspannen - nachdenken im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sehr schön Susi, in Wort und Bild. Das erinnert mich (all deine Einträge) an frühere Jahre, als noch im Fernsehen nach einer schönen Sendung nicht einfach ohne Pause wie heute, wirklich ein Hinweis kam mit einem Bild:(z.B. ein schöner alter Baum) " Zuschauen - entspannen - Nachdenken "
muss jeder für sich treffen. Als Paar natürlich gemeinsam. Entscheidend ist jedoch, die jeweilige Sprache entweder im voraus oder wenigstens vor Ort schnell zu erlernen, da ansonsten wirklich Probleme entstehen, außerdem wird man eher respektiert und bekommt viel schneller Kontakt mit den Einheimischen, was nur von Vorteil sein kann. Die sehr oft notwendige ärztl. Versorgung sollte man schon im Voraus checken. Vieles Andere ergibt sich dann mit der Zeit. Meine Meinung kommt nicht von meiner Erfahrung, sondern von Voraussetzungen, welche eigentlich schon Urlauber auf "längere Zeit" berücksichtigen müssen. Ich selbst wollte schon als Jugendlicher mal auswandern (ausreißen), es legte sich aber wieder. Heute hätte man sehr oft Gründe, dies zu tun, da es einem in Deutschland mit dieser so genannten Demokratie nicht mehr gefällt, aber......nun ist es zu spät. Zum auswandern gehört eben nicht nur Mut, sondern so manches andere noch zwingend dazu. Dies ist meine Meinung hierzu.
Hallo anjeli........ Fotos und Texte von der Safari durch ein kleines Stück Frankenland sind super schön geworden, danke. Gruß Herbert
hat auf das Thema Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie im Forum Schwarzes Brett geantwortet
An alle Autoren hier, und das ist sehr ernst gemeint. Über Krebs und dessen Auswirkungen kann in erster Linie nur derjenige mitreden, welcher an dieser gemeinen Krankheit erkrankt ist oder deren wirklich Nahestehende Angehörige und wirklichen Freunde. So eine niederschmetternde Diagnose kann nicht wirklich verkraftet werden, belastet den- oder diejenigen für den Rest des ganzen verbleibenden Lebens. Die Betroffenen nehmen jeden Vorschlag zur Rettung gierig an, müssen sich auf die Kliniken, welche mittlerweile wirklich viel Erfahrung darin haben, verlassen. Hierbei kommt es jedoch auf jeden einzelnen Arzt und Betreuer an, gewissenhafst und nur zum Besten eines jeden Krebskranken zu handeln. Diese Betroffenen benötigen unbedingt ehrlich gemeinte Zuwendung und Fürsorge und keine eben mal so schnell ausgesprochene gute Ratschläge. Wer wie ich schon mehrmals mit solchen wirklich nahe stehenden Krebskranken Menschen zu tun hatte und eigentlich Machtlos dabei ist und nicht wirklich helfen kann, denkt da anders und nicht an Geschäftemacherei der Pharmaindustrie. Hier sollten sich nur solche Leute zu Wort melden, welche wirklich damit zu tun haben und hatten. Alles andere ist nicht gut für die Betroffenen. Darüber reden ist einfach, davon betroffen zu sein, ist sehr schwer. Herbert
hat auf das Thema Elefanten und andere Tiere....... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mein liebes Blümchen, so, nun hast du endlich diesen heiss ersehnten tag hinter dir, und das auch noch mit sooo viel neuen erkenntnissen und einer neuen einstellung gegenüber den zoohaltungen. ich selbst bin jedoch der meinung, dass, wenn schon solch große tiere eingesperrt werden, ihnen auch genügend freiraum zum auslaufen, bei den greifvögeln zum fliegen usw. gegeben wird und nicht nur mit 2 oder 3 flügelschlägen von einem ende zum anderen. oder z.b. den delphinen, schrecklich. außerdem sollten wirklich nur tiere im zoo sein, welche nachweislich vom aussterben bedroht sind. ich selbst besuche des öfteren zoo`s, und da mache ich mir halt auch so meine gedanken. bei uns hier unten in waldshut gibt es einen wildpark, wo viele tiere mehr platz als in einem zoo haben und..... an platz sollte es doch nicht mangeln. es haben in museen oft einzelne, berühmte bilder mehr platz als ein greifvogel im zoo. (warum wohl ?) auch ich mag elefanten sehr gerne, wenn ich auch der meinung bin, dass diese sich in freier wildbahn glücklicher und wohler fühlen würden. aber..... ohne zoo hätte ich natürlich nie einen in natura gesehn, da ich mir eine weite reise bis zu ihnen nicht antun will. trotzdem, liebes blümchen, meine hochachtung vor deiner courage und der einstellung. ganz liebe grüße.....herbert
hat auf das Thema Re: Suche lediglich ein Rezept........ im Forum Plaudereien geantwortet
hallo gitti66 - samti - ika1 - iplane - und wafra ! möchte mich bei euch herzlich bedanken für die mühe, welche ihr euch gemacht habt zwecks meines Rezeptes für kürbisse. werde euch natürlich noch einzeln anschreiben und danke sagen. hab deswegen so lange gewartet, da ich nicht die passenden einmachgläser bekam, mußte erst bestellen, warten und dann war es am samstag endlich so weit. der kürbis wurde zerlegt, gesäubert, geschitten in würfel und vorher natürlich der "sud" laut rezept von gitti 66 und samti (ähnlich) angesetzt. kurz, es war eine gelungene operation "kürbis", schmeckt wirklich sehr gut zur mehlspeise und auch ohne alles. danke nochmal an euch. tschüß.....herbert
hat auf das Thema Suche lediglich ein Rezept........ im Forum Plaudereien geantwortet
Kürbisrezept dringend gesucht !!!! Hallo liebe ST-ler Frauen, bei uns ist derzeit in Höchenschwand eine Freiland-Ausstellung mit "Strohskulpturen", welche wunderbar gefertigt wurden. Bei dieser Gelegenheit werden auch Kürbisse aller Arten ausgestellt und natürlich auch verkauft. Na ja, da hab ich mir halt auch so einen Speisekürbis erstanden und stolz nach Hause geschafft. Dachte mir, in meinem Kochbuch oder im IN finde ich schon das richtige Rezept, um diesen "Riesen" zu verarbeiten. Fand jedoch nur Rezepte, welche ich mir so nicht vorgestellt habe. Von "Mutters Küche" ist mir sogar noch der Geschmack im Mund, so gut hatte der eingemachte Kürbis geschmeckt. Er wurde jedesmal zu einer Mehlspeise serviert, war süß-sauer angemacht und in kleinen Würfeln geschnitten, mit Nelken und Zimt Geschmack. Wenn nun eine von den hier anwesenden Damen so ein ähnliches Rezept kennen, bitte ich sie, mir dieses doch mal zu senden, einfach in meine PN-Nachrichten einlesen. Ich bin gespannt und bedanke mich schon jetzt im voraus für Eure Mühe. Liebe Grüße.... Herbert
Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Lieber Herbert siegried -
ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße und wünsche eine schöne Feier. Herzlichst Siegried

Geburtstag Bilder - GBPicsOnline
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -










rosel
Mitglied
Profil

Glückwunsch rosel -
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag.

LG: Rosel
pusteblume
Mitglied
Profil

Hallo lieber Herbert, pusteblume -
....auch zum Fasching ein lieber Gruß von mir!
Meine Frage: Kommt Dir der lustige Fastnachter irgendwie bekannt vor?

Liebe Grüße

Pusteblümchen
pusteblume
Mitglied
Profil

Lieber Herbert, pusteblume -
....ich sende Dir zu später Stunde noch einen Blumengruß zur Einstimmung auf den Frühling.

Ganz liebe Grüße

Pusteblümchen
nuria
Mitglied
Profil

Lieber Herbert nuria -
Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück.
Liebe Grüße von nuria

pusteblume
Mitglied
Profil

Lieber Herbert, pusteblume -
eine besinnliche Adventszeit bei Kerzenschein und Plätzchenduft

wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen

Pusteblümchen
Herzlichen Glückwunsch siegried -
zu deinem "70. Geburtstag" und einen guten Start in das neue Lebensjahrzehnt
wünscht dir, lieber Herbert, Siegried. Verlebe am Wochenende eine Superfeier mit
der ganzen Familie.

GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy
Lieber Herbert, siegried -
ich lasse ganz liebe Grüße da und wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest. Siegried

GBPicsOnline.com - Pfingstmontag GB

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen