Mitgliederübersicht herbert

Benutzerprofil von herbert

herbert
herbert
offline
Dabei seit: 14.06.2008

Sympathie-Punkte
232
Besucher: 7933
Freunde: 10
Forum: 33

herbert .

  • Rezept dringend gesucht für Maracuja - Torte

    Rezept dringend gesucht für Maracuja - Torte

    hallo werte damen u. herren, welche auch mal gerne backen! ich suche dringend ein gutes rezept für eine maracuja-torte. hatte vor jahren mal eine gemacht, leider ging dieses R. verloren. nun möchte ich zu meinem G...

  • Weihnachten ist bei jedem Wetter schön........

    Weihnachten ist bei jedem Wetter schön........

    [size=12][/size] zu keiner jahreszeit, so auch in diesem jahr, werden menschen froh und lieb gestimmt, wir glauben es und nehmen es auch wahr, dass friede und liebe wohl das beste sind. in unsrem herzen ist dafür doch so viel...

  • an alle hier umher irrenden chatter......

    an alle hier umher irrenden chatter......

    liebe st teilnehmerinnen und natürlich auch -nehmer! wie wäre es denn, wenn es ganz selbstverständlich wäre, in der eigenen hompage wenigstens sein bild, alter, vornamen, und noch einiges mehr an selbstverständlichkeiten reinzustellen...


Anzeige