Mitgliederübersicht ebba

Benutzerprofil von ebba

ebba
ebba
offline
Dabei seit: 21.03.2008

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 65
Freunde: 0
Forum: 4

ebba .

hat auf das Thema Re: Hüft-OP im Forum Gesundheit geantwortet
Ich selbst habe inzwischen zwei neue Hüften - die eine wurde im März 2003 gemacht, die zweite jetzt im September 2007. Ich kann nur sagen: Wenn Ihr Schmerzen habt, dann zögert die OP nicht zu lange heraus - es gibt wirklich Schlimmeres als so eine Operation. Ich bin absolut zufrieden und laufe wieder ganz normal durch die Gegend. Es ist einfach ein Segen, daß sowas inzwischen schon eine Standardoperation geworden ist, sonst würde ich jetzt nämlich im Rollstuhl sitzen. Habt Ihr noch Fragen dazu: ich antworte gerne, da ich bisher hier offensichtlich die einzige bin, die es selbst erlebt hat... -- ebba
hat auf das Thema Auch ich sage Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! -- ebba
Mir ist auch seit ungefähr einer Woche aufgefallen, daß ich kaum noch Spams bekomme. Bisher waren es immer so 50 am Tag, jetzt sind es maximal noch 10, wenn überhaupt. Vielleicht wurde da irgendein "Nest" von Spam-Versendern ausgehoben? -- Ebba
Ich brenne auch oft Musik, die ich von Nero von mp3 in "normale Musikdateien" umwandeln lasse, damit ich sie auch mal im Auto hören kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es besser ist, die Schreibgeschwindigkeit herunterzusetzen, denn sonst gibt es häufig Aussetzer beim Abspielen. Also nicht mit 48facher Geschwindigkeit, sondern sehr viel weniger nehmen - also z.B. nur 16 fach. Außerdem hängt es davon ab, ob man -R oder +R Leer-Cds nimmt. Nicht alle Player können +R CDs abspielen. Also einfach mal mit anderen Leer-CDs versuchen... -- Ebba

Anzeige