Mitgliederübersicht bella1

Benutzerprofil von bella1

bella1
bella1
offline
Dabei seit: 15.05.2009

Sympathie-Punkte
93
Besucher: 1271
Freunde: 0
Forum: 1

bella1 .

  • Geburtstag

    Geburtstag

    Heute möchte ich mich für die vielen lieben Grüße zu meinem Geburtstag bedanken. Die Freude war groß, weil die Anzahl der Glückwünsche mich überrascht und berührt hat. Allen ein herzliches Dankeschön von Bella1...

  • Ein Glückstag

    Ein Glückstag

    Es war vor drei Jahren, als ich meinen Urlaub an der Lübecker-Bucht verbrachte. Fernab vom Trubel der Promenade, die schnürsenkelgebundenen Sportschuhe über die Schulter gelegt, schlendere ich mit Hund in Richtung Naturstrand...

  • Er wird sich eine andere suchen ...Fortsetzung

    Er wird sich eine andere suchen ...Fortsetzung

    Juni 2009 Er hat sie mir jetzt vorgestellt ! Mein schöner Schwarzer hat sich eine Frau genommen und ihr doch tatsächlich einen Nistplatz zugewiesen ;-)) Ganz nah in einem Spalier auf der Terrasse baute sie im Schutz von Kletterhortensien ihr Nest...

  • Er wird sich eine andere suchen

    Er wird sich eine andere suchen

    …und sich nicht mehr an mich erinnern ! -schrieb ich am 22.02.2009- Jeden Morgen, so gegen 8.00 Uhr erwartete er mich, ungeduldig, hungrig und mehr oder weniger nervös. Stets war er der Erste, den ich liebevoll begrüsste, indem ich seinen Namen rief un


Anzeige