Mitgliederübersicht Mona91

Benutzerprofil von Mona91

Mona91
Mona91
Dabei seit: 20.06.2010

Sympathie-Punkte
130
Besucher: 3196
Freunde: 0
Forum: 68

Mona91 .

Hallo Barbara,

bin am Mittwoch dieser Woche aus dem Krankenhaus gekommen, hatte mir einen Wirbel
gebrochen und höllische Schmerzen.Nun wurde eine OP gemacht und den Wirbel mit Zement
gefüllt,habe auch Osteoporose und zu allem Unglück auch noch  Polymyalgia,muß also immer
Cortison nehmen was für meine Knochen sehr schlecht ist.

Ich Lese alles was über diese Krankheiten bekannt ist,lebe ständig mit Schmerzen.

Ich wünsche dir daß man dir Helfen kann. Ein schönes Wochenende.

LG Christel.

Hallo Sindora,habe den Beitrag auch gesehen konnte mich eine ganze Weile nicht Beruhigen,
auch ich werde weniger Fleisch auf den Tisch bringen,ich werde nur noch auf dem Wochenmarkt bei den Bauern Kaufen,die ich kenne,weniger Fleisch ist auch gesund.

LG Mona91

hat auf das Thema Hallo hedi im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
schönes Bildchen hast du wieder gemacht,ja bei uns war gestern Nacht ein fürchterliches Gewitter,schon das zweite mal hintereinander.Eigentlich würde es mir jetzt langen.Wünsche eine regenfreie Woche euch allen. LG Christel.Post(Mona91)
hat auf das Thema Bevor der Juli zu Ende geht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
möchte ich mich auch mal wieder melden und euch ein schönes Wochenende wünschen. Post(Mona91) Liebe Grüße Christel.
hat auf das Thema Nun ist schon Juni im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht.Ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest. LG Christel.Post(Mona91)
hat auf das Thema Frohe Ostern im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ein frohes und gesundes Osterfest wünscht euch allen Christel.Post(Mona91)
hat auf das Thema Der Frühling macht gerade Pause im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ihr wart ja wieder so freißig,sehr schön.Ein kleiner Frühlingsgruß hab ich auch für euch. Wünsche ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter im Moment nicht so gut drauf ist. LG Christel.Post(Mona91)
hat auf das Thema Silvester im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich wünsche euch allen ein gesundes und zufriedenes NEUES JAHR 2017. Christel.Silvester(Mona91)
hat auf das Thema Re: Guten Rutsch! Hallo Minka im Forum Neuvorstellungen geantwortet
herzlich Willkommen im ST,wünsche dir auch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen)und viel Spaß bei der Truppe.Ein gesundes 2017 ! GLG Mona91
hat auf das Thema einen lieben Gruß im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
zum 4ten Advent sende ich euch.Gott sei Dank gibt es noch den harten Kern, Advise,Knusperschote und Omaberlin. Grüß euch alle Christel.Post(Mona91)

Anzeige