Mitgliederübersicht melanie

Benutzerprofil von melanie

melanie
melanie
offline
Dabei seit: 09.06.2009

Sympathie-Punkte
37
Besucher: 347
Freunde: 0
Forum: 119

melanie .

eine wunderschöne Szene, danke für den Link. Ich bin auch sehr traurig, dass er verstorben ist. Ich mag ihn auch sehr, vor allem weil er schon so lange mit seiner Frau zusammen war, das wird ja immer seltener. Nun werde ich mir "Dirty dancing" bis an mein Lebensende immer wieder einmal ansehen, genau wie die "Brücken am Fluss" (Meryl Streep/Clint Eastwood). Liebe Grüße, Melanie
hat auf das Thema Meine Blog-Geschichten/Gedichte im Forum Aktuelle Themen geantwortet
-Nein, ich bin nicht das weibliche Pendant zu Stephen King. -Nein, ich benötige auch keine psychiatrische Hilfe. -Nein, es handelt sich dabei nicht um verbal ausgedrückte Wahnvorstellungen. Diese doch von einigen ausgedrückten, sehr subjektiven Interpretationen meiner emotionalen Ergüsse, haben dann eher mit den Interpretierenden zu tun. Ich bin nur ein Mensch mit viel Gefühl und Fantasie. Ich bin emotional, aber nicht sonderlich romantisch. Schiller, Nietzsche, Kafka, Gottfried Benn sagen mir mehr als Rilke. Ich bin nicht sonderlich harmoniebedürftig, bis zum Abwinken realistisch, sehe das, was in der Gesellschaft abgeht unter dem Aspekt meiner sozialpsychologischen Kenntnisse, belüge mich nicht selbst, und werde den Teufel tun, irgendwelchen gesellschaftlichen Rollenstereotypien zu entsprechen. Eigentlich handelt es sich bei meinen Geschichten gar nicht um selbst Erlebtes, sondern um von anderen Berichtetes, empathisch frei interpretiert Wiedergegebenes. Ach ja, und ab und an provoziere ich auch einmal gerne. melanie
hat auf das Thema Re: Gedanken zum Tag ... 14.09. im Forum Plaudereien geantwortet
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Lau Dan melanie
hat auf das Thema Re: Oldies but Goldies im Forum Musik geantwortet
It's Schmusi-Time: - melanie
hat auf das Thema Re: Lieblingsmusik im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Das ist ganz legal. Wo es dann doch evtl. um irgendwelche Rechte geht, sperrt "You tube" diese Songs (wie neuerdings die Songs von Michael Jackson). Du kannst allerdings diese Titel nicht auf Deiner Festplatte speichern, sondern nur online über Lesezeichen, aber das macht ja nichts. Du gehst über Google, gibst einfach "You Tube" ein, dann hast Du ein Suchfeld, in das Du entweder Titel und/oder Interpret eingibst, dann erscheint eine unendliche Liste. Dort wählst Du die Variante, die Dir am besten gefällt aus. Über "Lesezeichen" kannst Du Titel speichern, separate Ordner anlegen, z.B. Soul, Blues, Rock etc. Bisher habe ich alles, das ich suchte gefunden. Ich habe einmal ein klassisches Stück gesucht, von dem ich weder Komponist noch Titel kannte, habe einfach nur Klassische Gitarre eingegeben und schon hatte ich eine Menge Angebote und auch das Gesuchte gefunden. Liebe Grüße, melanie
hat auf das Thema Re: Lieblingsmusik im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Mein momentaner Lieblings-Song Lieber Regenbogen, Du musst auf "You tube" das Lied laden, dann rechts auf URL klicken (wird dadurch markiert), dann Strg und C, wieder in den Thread gehen, auf die Spalte Link klicken, dann Strg und V, dann hast Du den Link eingefügt, dann "Text zum Link" einfügen (Interpret, Titel), dann gewünschten Text eingeben, fertig. Ich hoffe, ich war einigermaßen verständlich. Liebe Grüße, Melanie
hat auf das Thema Hallo, liebe Flora, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dass ist ja so etwas von süß, ich mag Hunde auch so gerne. Welcher davon gehört denn nun Dir? Oder habe ich da etwas überlesen? Ganz liebe Grüße mit einem Quäntchen Neid von Melanie
hat auf das Thema Re: Bilder einstellen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Vielen Dank, liebe Uki, und allen anderen Hilfsbereiten. Es gibt eine Userin in Queensland, deren PC die großen Bilder irgendwie nicht verarbeiten kann. Aber wenn das für die anderen User in Ordnung ist, und Du bestätigst, dass die Größe so in Ordnung ist, dann ist es gut. Noch einmal vielen Dank und einen schönen Abend, Melanie
hat auf das Thema Re: Bilder einstellen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Der Dummy lässt grüßen! (meine Wenigkeit) Ich meinte eigentlich keine eigenen Bilder, sondern die, die ich bei Google Pics-Jappy kopiere und dann meinen Beiträgen in den Gästebüchern beifüge. Ich weiß ja nicht, ob die mir angebotenen Vorgehensweisen auch dafür gelten. Aber ehrlich, ich bin schlicht und ergreifend überfordert. Es geht mir hiermit ebenso, wie zu der Zeit als ich "Die kleine Geschichte über die Zeit" von Stephen Hawkins las. Bitte, erklärt es mir, als sei ich fünf Jahre alt.- Trotzdem vielen Dank, Melanie
hat auf das Thema Bilder einstellen im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Wer ist so lieb, mir einmal in Sachen "Bildereinstellen" behilflichzu sein? Eine Userin war so freundlich, mir das zu erklären, das beherrsche ich mittlerweile, nur möchte ich andere User nicht mit meinen "überdimensionalen Bildern" erschlagen. Wie kann ich diese Bilder auf ein vernünftiges Maß bringen????? - Liebe Grüße, Melanie

Anzeige