Mitgliederübersicht katrinl

Benutzerprofil von katrinl

katrinl
katrinl
offline
Dabei seit: 03.07.2017

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 496
Freunde: 1
Forum: 6

katrinl .

Gästebuch
Edelsteinbaum
Edelsteinbaum
Mitglied

bild-b.gifEdel.gif

ehemaliges Mitglied
Liebe Katrin, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lasse Dich heute schön feiern und genieße diesen wunderbaren Tag, denn Du hast es geschafft, wieder ein Jahr länger jung zu bleiben. Herzlichst, Volkert


lou
lou
Mitglied

lou
einen prächtigen tag wünsche ich :)

ehemaliges Mitglied
Liebes Katrin, es freut mich riesig, Dich in unserem schönen Seniorentreff herzlich begrüßen zu dürfen 😊. Natürlich habe ich auch schon etwas auf Deiner ansprechend gestalteten Homepage “https://senior-zebra.de“ gestöbert, auf der man viel Interessantes rund ums Älterwerden entdecken kann 😋. Herzliche Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Volkert aus Andernach





Anzeige