Mitgliederübersicht herbi27

Benutzerprofil von herbi27

herbi27
herbi27
offline
Dabei seit: 23.06.2007

Sympathie-Punkte
35
Besucher: 931
Freunde: 2
Forum: 175

herbi27 .

  • Mann ohne Frau.

    Mann ohne Frau.

    Nicht jedes Paar geht glücklich gemeinsam durchs Leben bis zum Lebensende. Ich gehörte auch nicht zu diesen auserwählten Menschen und stand eines Tages alleine da.Also musste ich ,ob ich wollte oder nicht,mein Leben selbst in die Hand nehmen...

  • Das Altern.

    Das Altern.

    Nun bin ich auch in die Jahre gekommen,wie man so schön sagt.Es hat sich doch manches geändert.Manches kann man nicht mehr,manches darf man nicht mehr. Augen,Zähne und Ohren sind auch nicht mehr wie vor 50 Jahren...

  • April-Mai -Gedanken .

    April-Mai -Gedanken .

    Um diese Zeit war ich vor 65 Jahren mit 16 Jahren Soldat in der Wehrmacht.Wir konnten den Ring der russischen Armee um Berlin nicht mehr aufbrechen. Ich wusste damals der Krieg war verloren.Aber viele glaubten trotz des Rückzugs fanatisch an den Endsieg..


Anzeige