Mitgliederübersicht hellusch

Benutzerprofil von hellusch

hellusch
hellusch
offline
Dabei seit: 21.06.2015

Sympathie-Punkte
23
Besucher: 601
Freunde: 0
Forum: 90

hellusch .

hat auf das Thema Schauderlach! Iiiiih! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Lieber Fred, bis fast zum Schluss habe ich meine Phantasie fröhlich fliegen lassen, aber nach dem letzten Sätzchen habe ich sie eilends wieder runter geholt und sie angewiesen, sich gefälligst zurück zu halten! Diese Vorstellung ist "iiiigittigitttt!!!" Immer diese überraschenden letzten Sätze bei dir Winke, winke zu euch! Ute
hat auf das Thema Das sind so Tage ... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ja, liebes Finchen, das sind so Tage und Eindrücke, die sich wahrhaftig einprägen ... So schnell kann es gehen - eben noch munter unterwegs und zurück im Leichenwagen. Du wirst fix und fertig gewesen sein. Auch als außenstehender Beobachter des Geschehens rückt die Gefahr und der Tod plötzlich ganz nah an einen heran. Gruß, hellusch
hat auf das Thema Lieber Ferdinand, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke, dass du trotz deiner knappen Zeit hierzu deine Meinung gesagt hast. Ich habe jedoch nicht gejammert, nur etwas festgestellt, nämlich, dass die Mitglieder vermutlich nicht viel mit meinen etwas speziellen Sachen anfangen können. Es ist ja immer Geschmackssache, von was sich ein anderer angesprochen fühlt. Das ist zwar manchmal enttäuschend, bestimmt auch für andere, aber es ist eben einfach so. Und selbstverständlich reicht die Zeit oft nicht zum Kommentieren, denn hier gibt es täglich so viele Beiträge und alle kann man weder lesen noch kommentieren. Auch ich nicht. Und manchmal mag man auch schlicht nicht. Lieber Gruß, Ute
hat auf das Thema Liebe Sigrid, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Der erste Teil ist eine reine Phantasievorstellung und damit eine nicht ernst gemeinte Gedankenspielerei. Und im zweiten Teil, dem ernsteren, sage ich auch, dass ich nicht an Schlösser im Jenseits glaube. Das ist ja die Kernaussage überhaupt. Und klar, hier können wir ein solches Vertrauen nicht haben. Das wäre wohl Dummheit.
hat auf das Thema Findet keinen Anklang im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke, lieber Fred, es ist wohl tatsächlich so, dass meine nachdenklichen Beiträge hier nicht so den richtigen Anklang finden. Vermutlich kann kaum einer mit meinen Sachen so richtig etwas anfangen. Du musst nur mal schauen, wie viele auf meine anderen Gedankenspielereien über "Gedankenfreiheit?" (Eigene Themen) geklickt haben. Und nur drei freundliche Mitglieder haben geantwortet. Aber ich mag die Beiträge dann auch nicht künstlich wieder raufholen. Lieber Gruß an dich, Ute
hat auf das Thema Danke, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke, Sigrid und Meli, dass ihr euch auf meine Gedankengänge eingelassen und mir auch eure Gedanken und auch Zweifel dazu berichtet habt! Lieber Gruß von hellusch
hat auf das Thema Lieber Fred, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das hast du mit einer wunderschönen, innigen Liebeserklärung sehr zart ausgedrückt. Ja, wenn man so eine Liebe erlebt, dann kann man nur dankbar sein ... Lieber Gruß von Ute
hat auf das Thema Liebe arme Moni, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich weiß, Mitleid hilft dir nicht, aber du tust mir ehrlich leid, gerade, weil ich es nachfühlen kann. Das Leben ist doch manchmal hundsgemein. Ich umarme dich auf die Ferne und hoffe einfach, dass die Umarmung bei dir ankommt. Ganz fester Wunsch für dich: dass wieder bessere Zeiten kommen ... Lieber Gruß, hellusch
hat auf das Thema Danke, Evi, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich müsste es noch einmal versuchen. Aber meine spaßhaften "Gedichte" drehten sich hauptsächlich um die Familie, um die Kinder usw Nun habe ich mich schon seit 25 Jahren ganz aufs Schreiben auf Erzählungen oder Romanerzählungen verlegt, das hat sich einfach bei mir so weiter entwickelt. Gruß, hellusch
hat auf das Thema Das hast du im Forum Blog-Kommentare geantwortet
wunderschön gesagt, lieber Henryk! Was kann man Schöneres, Liebevolleres über einen anderen Menschen sagen! Du hast die deutsche Sprache offensichtlich auch mit dem Herzen gelernt ... Und Kerstins Stimme ist so klar wie ein Bergbach ... Eine Freude, sie zu hören. Herzlicher Gruß und danke für die Mozartgasse! hellusch

Anzeige