Mitgliederübersicht hellusch

Benutzerprofil von hellusch

hellusch
hellusch
offline
Dabei seit: 21.06.2015

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 588
Freunde: 0
Forum: 90

hellusch .

  • Zeit

    Zeit

    Angeregt durch das tiefsinnige Gedicht von Dnanidref über die uns noch verbleibende Zeit möchte ich euch hier meine schon vor Jahren aufgeschriebenen Gedanken über die Zeit vorstellen. "Zeit" ist schon seit langem ein Thema, das mich immer wieder faszinie

  • Sie kamen zu dritt!

    Sie kamen zu dritt!

    Sie kamen zu dritt: Susanne Hartmann, die Illustratorin der zauberhaften Bilder in meinem Kinderbuch „Drachenalarm!“, Joachim Vaross, der Verleger und – Karlchen Drache höchstpersönlich! Mein Karlchen! Aus Sperrholz und einer stolzen Län

  • Drachenalarm!

    Drachenalarm!

    Für Großmuttis, Omis, Opas, Onkel und Tanten, die Kindern noch Bücher schenken oder vorlesen ... Drachenalarm! Jule hat es in der Schule schwer. Sie kann nicht gut lernen, ist vergesslich und verträumt und wird von den anderen Kindern in ihrer Klasse für

  • Schreiben kann doch fast jeder! Wirklich?

    Schreiben kann doch fast jeder! Wirklich?

    Schreiben kann doch fast jeder! Wirklich? Es hört sich alles so einfach an: Schreiben. Was ist das schon? Das kann doch fast jeder, so mag mancher Außenstehende denken. Das kann man in der Freizeit, das kann man sonntags, am Abend, in der Nacht...

  • Karlchen, der kleine Drache

    Karlchen, der kleine Drache

    Karlchen, der kleine Drache In einem Land weit fern im Norden liegt ein unwirtlich kahles Tal, das bisher nur von wenigen Menschen unter Lebensgefahr betreten wurde. Kein Baum wächst dort, keine bunte Blume unterbricht und verschönt das eintönige Grau der


Anzeige