Mitgliederübersicht viva

Benutzerprofil von viva

viva
viva
offline
Dabei seit: 24.04.2009

Sympathie-Punkte
130
Besucher: 2243
Freunde: 20
Forum: 91

viva .

  • Die Kraniche ziehen....

    Die Kraniche ziehen....

    Schön zu sehen dass die Tage länger werden. Scharen von Kraniche ziehen vorüber , so langsam gewöhne ich mich daran dem Winter Ade zu sagen. Ein gutes Gefühl...Heute habe ich die Sonnenstrahlen auf meinem Balkon genossen , es gab mir ein Gefühl von Wärme

  • Herbstgedanken

    Herbstgedanken

    Im wärmenden Raume zum Fenster raus schauend, wie Blätter vom Winde verwehen. Gedanken entschweben den Zeiten entgegen. Herbst der uns bald verlasset, dem Winter Raum zu machen. Oh herrliche Zeit, du staade Zeit, auch dich geniessen wir...

  • Denk dran

    Denk dran

    Wo Neid und Mißgunst hinfallen gibt es keine Möglichkeit mehr mit einander zu reden. viva...

  • Musik in meinen Ohren

    Musik in meinen Ohren

    Früh Morgens eh der Tag erwacht da spürt man schon wie`s Herze lacht alle sind sie wieder da Amsel Drossel Fink und Star ein Zwitschern und ein Singen lassen sie aus dem Wald erklingen Frühling Frühling sei willkommen...

  • Zur rechten Zeit am rechten Fleck

    Zur rechten Zeit am rechten Fleck

    Es war an einem Samstag, wir wollten alle zum Chinesen essen gehen. Mein Sohn kam mit seiner Frau und den beiden Kindern mit dem Wagen, denn sie wohnen in einer anderen Ortschaft wie ich. Es war ein herrlicher Tag und ich beschloss zu Fuss ins Restaurant


Anzeige