Mitgliederübersicht Humberto

Benutzerprofil von Humberto

Humberto
Humberto
offline
Dabei seit: 29.03.2010

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 222
Freunde: 0
Forum: 2

Humberto .

  • Vatertag

    Vatertag

    Vatertag Heut' wird die Sau mal rausgelassen, prost Kameraden hoch die Tassen. Heut' wird auf den Putz gehauen, endlich einmal ohne Frauen. Vergessen wird mal Müh' und Plag', denn Leute, heut ist Vatertag...

  • Meinungsforscher

    Meinungsforscher

    Meinungsforscher Meinungsforscher schwärmen aus, dringen ein, in jedes Haus. Wollen alles von uns wissen, ob wir auch im sitzen pi.... Ob wir die rechte oder linke Hand benutzen, um uns den Hintern ab zu putzen...

  • Wochenende

    Wochenende

    Wochenende Wochenend Hura, Hura endlich ist der Samstag da. Bleib mal etwas länger liegen, Faulheit heut kannst du obsiegen. Heut klingelt mal nicht der Wecker, das Frühstück ausgedehnt und lecker...

  • Bargeldlos

    Bargeldlos

    Bargeldlos Der Trendsport Heut', in diesen Tagen, ist das beliebte Schnäppchen jagen. Die frohe Botschaft find't Verbreitung. in Fernseh, Funk und Tageszeitung. Bin doch nicht blöd und Geiz ist geil, jeder findet hier sein Teil...

  • Autorennen

    Autorennen

    Autorennen. Wo laut heulen die Motoren, wo die Luft riecht nach Benzin. Wo manches Leben ging verloren, wo fragt man sich, liegt da der Sinn. So rasen sie dann mit dreihundert, wie die verrückten um die Piste...


Anzeige