Mitgliederübersicht wolke07

Benutzerprofil von wolke07

wolke07
wolke07
Dabei seit: 02.02.2010

Sympathie-Punkte
1036
Besucher: 36038
Freunde: 1
Forum: 1877

wolke07 .

hat auf das Thema RE: Wie oft muß ich eigentlich noch???? im Forum Plaudereien geantwortet
Nun,ich bekam in Abständen 2021 3 Impfungen des gleichen impfstoffes.
Im Frühjahr2022 bekam ich Corona,leichter Art.
Da ich die 80 überschritten habe,wurde mir nahe gelegt,mich das 4.Mal mit erweiterten Impfstoff impfen zu lassen,dies habe ich nun hintermir.
Grippeimpfung lehne ich trotzdem weiter ab.
Wolke07
sonnenschein
T
hat auf das Thema RE: ABC: Wörter ohne E - 9 im Forum Wortspiele online geantwortet
pups
Q
hat auf das Thema RE: Wie oft muß ich eigentlich noch???? im Forum Plaudereien geantwortet
Liebe Caya,Du musst doch nicht-----,alles ist freiwillig---
Ich habe seit meiner Kindheit nur gegen Tetanus spritzen lassen,da man doch viel im Garten werkelt.Also Grippe kam für mich auch nicht in Frage,da ich nie eine Grippe bekam--also ein gutes Imunsystem?
Nun kam Corona,die ganze Welt war in Aufruhr und man sah schreckliche Bilder aus Italien.
Nun sind wir alt,ich  lies mich auch 3x impfen und hatte dann doch corona.
Nun war die letzte Impfung Dez.21 und man sprach nun jetzt von dem neuen Impfstoff der auch von der gleichen Firma sei,eben nur besser.Gestern habe ich mich nun für die 4.Impfung entschieden,hoffe,dass die nächsten Tage keine Nebenwirkungen auftreten,aber da muss man nun durch---
Wolke 07

 
Liebe sonnige Grüße zum Donnerstag.
sendet allen Wolke07

catsherbstzusammenstellung.jpg
hat auf das Thema RE: Das Wandern ist des Müllers Lust..... im Forum Plaudereien geantwortet
hallo liebe Caya,das hast Du sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Man muss sich wirklich fragen,was erwarten die Menschen,die hier reinschauen?
Wir die alten Hasen,die  schon über 10 Jahre hier ddabei sind,haben Höhen und Tiefen erlebt.Aber wir halten die Treue---
So ist es,wie Lorena schrieb,die Erwartungen runterschrauben---
Maanche Streitereien waren übel,Gott sei dank da wurde der Riegel vorgeschoben.
Es gab wirklich nette Unterhalktungen,die man mit shcmunzeln betrachten konnte.
Ich bin gern hier im ST,man kann sagen man hat die Freiheit zu lesen was man mag oder nicht mag.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag
Wolke07
Ein Hallo in die Runde
Der 3.Oktober ist für mich nicht nur ein historischer Tag,sondern auch der 60 Geburtstag meines Sohnes.Gestern Abend 2 Std. vor Mitternacht,habe ich nun alles nochmals in Erinnerung kommen lassen.
Das 1.Kind im Arm zu halten und glückliche Eltern zu sein.
Nun feiere ich diesen Tag immer aus der Ferne.Aber sein Vater mit der jungen Frau ist anwesend.Sie feierten in Hannover.Heute morgen haben wir telefoniert.Es ist bei mir eine Traurigkeit,aber auch eine Freude,dass er ein glückliches Leben mit seiner Familie führt.
Habt alle einen gemütlichen Feiertag
WolkeGisela Sohn zu Besuch im September jetztIMG_5923.jpg
hat auf das Thema RE: ABC: Worte mit Ö im Forum Wortspiele online geantwortet
Töpfe
U
hat auf das Thema RE: Vier Buchstaben ein Satz im Forum Wortspiele online geantwortet
Peter Adler schläft tief
TOMS
hat auf das Thema RE: Bilde einen neuen Satz im Forum Wortspiele online geantwortet
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter

Anzeige