Mitgliederübersicht Silberhaar

Benutzerprofil von Silberhaar

Silberhaar
Silberhaar
offline
Dabei seit: 09.04.2013

Sympathie-Punkte
155
Besucher: 1837
Freunde: 6
Forum: 61

Silberhaar .

  • Eine winterliche Geschichte

    Eine winterliche Geschichte

    Eine winterliche Geschichte (Autor unbekannt) 8. Dezember, 18.00 Uhr: Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige Flocken

  • Noch ein Kurzkrimi

    Noch ein Kurzkrimi

    Doppelgrab Nur wenige Insider kannten die Brüder Jan und Knut, wußten von deren dunklen Geschäften, lebten indirekt davon und hielten deshalb dicht. Allerdings wußten auch sie nicht alles, was die Brüder gemeinsam ausheckten und durchzogen...

  • Neuer Kurzkrimi

    Neuer Kurzkrimi

    Sylvias Idee Irgendwie auffallend war die elegant gekleidete ältere Dame schon. Nicht allzu aufdringlich, aber ihr Outfit hob sich doch etwas von den anderen Passanten ab. Das fiel auch Sylvia auf, die auf ihren Freund Tom wartete und Zeit zum Herumschlen

  • Einmal am Tag

    Einmal am Tag

    Einmal am Tag das tun, was sein muß, den Verstand gebrauchen, ohne Verdruß. Einmal am Tag in die Zukunft schau'n, denken, was sein könnte und Luftschlösser bau'n. Einmal am Tag etwas Falsches machen...

  • Geburtstag ist schon wieder da

    Geburtstag ist schon wieder da

    Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie jedes Jahr. Horden kommen angerannt, schütteln Dir wie blöd die Hand, küssen und umarmen Dich, ach, wie ist das widerlich! Tätscheln süßlich Deine Wangen...


Anzeige