Mitgliederübersicht Jule-Gina

Benutzerprofil von Jule-Gina

Jule-Gina
Jule-Gina
offline
Dabei seit: 16.10.2012

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 122
Freunde: 0
Forum: 10

Jule-Gina .

hat auf das Thema Re: Hallo, ich bin Irona im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Irona, noch jemand, der (fast) so neu hier ist wie ich. Da freu ich mich, nicht ganz so alleine unter "Alteingesessenen" zu sein Also machs wie ich - schnupper überall rum und suche Wege hier durch. Ich hoffe, du findest dich bald zurecht. Grüßle von Jule-Gina
hat auf das Thema Re: Wenn die Katz` sich nützlich macht im Forum Haustiere geantwortet
Meine hilft mir bei der Auswahl der abendlichen Lektüre. Finde ich sehr nett von ihr - ich kann mich nämlich nie entscheiden
hat auf das Thema Re: Frisch eingeflogen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Aha, danke für den Tipp fenna
Hallo hisun - tja, ich frag sie Mal, ob sie deinen Panther kennt Als sie noch ganz klein war, hab ich gedacht, irgendwann musste da Mal ein Rabe mitgespielt haben. Denn sie klaute wie ein einer Am liebsten immer einen von meinen Socken und die versteckte sie dann unterm Bett. Als ich im Urlaub war, wohnte hier mein Catsitter. Ich fand nach seiner Abreise unter meinem Bett einen fremden Männerschlüpfer. Meinem damaligen Lebensgefährten gehörte der jedenfalls nicht. Also hab ich den Catsitter gefragt, ob er vielleicht eine Unterbüx vermisst. Mann, war dem das peinlich -
hat auf das Thema Re: Guten Morgen, bin auch "ganz neu" im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Grüß dich Klara, so von Neuling zu Neuling wenn du hier eher durchschaust als ich, sag Bescheid
hat auf das Thema Re: Frisch eingeflogen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Liebeperle, (hups - grad noch rechtzeitig gesehen - hatte erst Liebesperle geschrieben ) jedes Forum ist eben anders und das bringt Umstellungen mit sich. Ist ja nicht so, dass ich gänzlich forenunerfahren bin Und der Chat ist riesig - kommt mir jedenfalls so vor - aber auch da werd ich sicher bald Mal einfliegen
Hallo, wie schon in meinem Vorstellungs-Post geschrieben, bin ich ja alleinerziehende Mutter einer frechen Fellnase. Die möchte ich euch heute vorstellen: Da thront sie auf ihrem neuen Kissen - zum ersten und letzten Mal. Erst tut sie so, als wärs das Tollste, jetzt guckt sie es nicht mehr an. Katzen...........grins
hat auf das Thema Re: Frisch eingeflogen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Melde: bis jetzt alles gut gegangen. Weder Hals, Beine noch Flügel gebrochen allerdings bin ich immer noch in dem irrigen Glauben, ich würde mich hier ruckizucki zurechtfinden und irre weiter planlos rum. Aber das wird schon, ganz sicher bin
hat auf das Thema Re: Frisch eingeflogen im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Wünsche allen einen besonders gelungenen Mittwoch Morgen, einen schönen Tag und sage herzlichen Dank für die netten Begrüßungen
hat das Thema Frisch eingeflogen im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Ein fröhliches und herzliches Hallo an alle Ich bin die Jule-Gina, grade erst gelandet und irre noch etwas orientierungslos hier herum. Ich bin 59 und alleinerziehende Mutter einer schwarzen und frechen miauenden Fellnase Ich hoffe auf nette Plaudereien und darauf, viele Leute kennenzulernen. Ich geh Mal weiter irren------------------------------->

Anzeige