Mitgliederübersicht Jule-Gina

Benutzerprofil von Jule-Gina

Jule-Gina
Jule-Gina
offline
Dabei seit: 16.10.2012

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 122
Freunde: 0
Forum: 10

Jule-Gina .

Gästebuch
Monwolf
Monwolf
Mitglied

Einen wunderschönen Tag am heutigen Samstag wünsche ich Dir .
Ich bin ein neues Mitglied in der Gruppe und möchte Dich grüßen mit einem schönen Eintrag.
Herzliche Grüße aus dem Raum Heidelberg von Wolfgang

Irona
Irona
Mitglied

Weihnachtsgruss fuer Dich !
marianne
marianne
Mitglied

Aber die "Plakate" lösche ich-,
das steht ja auf meiner Seite.

Jetzt war ich auch eine gute Woche verreist.
Viele Grüße, Marianne
velo79
velo79
Mitglied

Liebe Jule,
danke für den netten Gruß. Wie war dein Tag heute? Hat dich auch der Nebel fast verschluckt?
Wir waren aber trotzdem wandern und dann erstaunt, was der Herbst für schöne Bilder malt.
Übrigens habe ich herausgefunden,dass du gerne liest. Da hätte ich eine kleine Abwechslung für
dich. Mir ist nämlich eine Geschichte eingefallen.
Sie heißt : "Felix, wer ist eigentlich Felix? (Ein Apfelschicksal)" Sie steht unter Blogs§Videos
Natürlich unter dem Namen velo79. Vielleicht gefällt sie dir ja, dann kannst du es mir ja mal
mitteilen. Viel Spaß dabei. Übrigens ist dein Profilbild recht niedlich.
Liebe Grüße bis bald mal wieder
sendet dir Hanni/velo79

Irona
Irona
Mitglied

Liebe Jule-Gina, danke fuers Foto. Meine Arbeitswoche begann sehr anstrengend - da ich in Kdg arbeite und "Herbsttag" am Donnerstag stattfindet.
Falls mein Foto ankommt - es ist zu spaet zum Abendessen, aber vielleicht zum Fruehstueck?
Liebe Gruesse Mira
moelli65
moelli65
Mitglied

Guten Morgen,Guten Abend(moelli65)


Einen schönen Abend wünsch ich dir .
Liebe Grüße Margitta
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lasse einen lieben sonntagabendgruß da,
herzlichst das marlenchen.
Irona
Irona
Mitglied

Vielleich habe ich die Moeglichkeit gefunden um Dir zu danken, weil Du an mich dachtest. Ich sendete schon manche Nachricht, aber wer weiss wo die landeten. Jetzt werde ich mir einen Kaffee machen - das fehlte mir.
Bei uns ist 27 Grad warm und gehe das geniesen.
liebe Gruesse! Irona
moelli65
moelli65
Mitglied

Danke!
Kann ich gut gebrauchen ,bin noch nicht so richtig fit,bin am
Dienstag erst aus dem Krankenhaus gekommen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße MargittaGuten Morgen,Guten Abend(moelli65)


Bully
Bully
Mitglied

Bully
Diese beiden Schwäne habe ich heute beim Bikertreff entdeckt.Ich glaube sie gefallen Dir auch!?
Herzliche Grüße
Bully

Anzeige