Mitgliederübersicht edelstein1938

Benutzerprofil von edelstein1938

edelstein1938
offline
Dabei seit: 24.12.2008

Besucher: 3376
Freunde: 6
Forum: 3

edelstein1938 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über edelstein1938

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Wahre Freundschaft im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Wir sind ein nettes und seriöses Ehepaar. Wir gerne mit lieben und aufrichtigen Menschen eine nette Freundschaft aufbauen. Herzlichst grüßt Renate und Rüdiger[/b](edelstein1938)
hat auf das Thema Wahrheit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wer die Wahrheit liebt, hatt wenig Freunde. Edelstein1938
hat auf das Thema Gedanken über Menschen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Bin keinensfalls ein Pessimist, aber ein Realist. Man sollte im Leben nicht alles so überspielen. Mir selbst machen die vielen kleinen Schönheiten, Erlebnisse und guten Taten mancher Menschen auch sehr viel Freude. Man sollte aber die vielen Leiden, Sorgen, Kummer und Elend vieler Menschen aber auch keinesfalls vergessen, sondern sie realistisch sehen und danach beurteilen. Edelstein1938
  • Besondere Menschen sind gefragt

    Du schenkst Menschen dein Vertrauen, hörst ihnen zu, glaubst ihnen. Gehst von dir aus, wo Wahrheit noch oberstes Prinzip. Welch ein Fehler! Denn wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit nichts mehr wert ist...

  • Nimm Dir Zeit

    Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten! Das ist der Preis des Erfolges. Nimm Dir Zeit, um nachzudenken! Das ist die Quelle der Macht. Nimm Dir Zeit, um zu spielen! Das ist das Geheimnis der ewigen Jugend...

  • Zum Osterfest

    Kinder, lasst uns Eier schmücken, rot oder gelb, grün oder blau einerlei, es wird entzücken ein jeder komm` er her und schau. Linien ziehn wir zart und fein, da sitzt der Osterhase auf der Wiese, und sollen seine Kinder sein, keine Eier sind so bunt wie

  • Erinnerungen

    Ihr gabt mir einen Namen, ihr gabt mir ein Gesicht, doch das, was ich am meisten brauchte, das gabt ihr mir nicht! Ihr lehret mich das Laufen, ihr kleidetet mich ein, doch, dass es was wie Seele gibt, das durfte wohl nicht sein! Ihr gabt mir zu Essen,

  • Der Leierkastenmann

    Drüben hinterm Dorf steht ein Leiermann und mit steifen Fingern dreht er, was es kann. Barfuß auf dem Eise schwankt er hin und her und sein kleiner Teller bleibt ihm immer leer...

Gästebuch
pusteblume
Mitglied
Profil

Hallo Rüdiger, pusteblume -
...einen ehemaligen Kollegen von Dir habe ich beauftragt, Dir viele liebe Grüße von mir zu überbringen.

Herzlich

Pusteblume
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -
Hallole Rüdiger, hab einen schönen Tag.
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -






Brigitte2
Mitglied
Profil

Brigitte2 -

herzliches Geburtstags-Grüßle, Gerdi
Monwolf
Mitglied
Profil

Monwolf -
monikaf
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch monikaf -
Gifs(monikaf)


monika
Mitglied
Profil

Einen glücklichen Tag für Dich! monika -
babina99
Mitglied
Profil

Hallo Rüdiger und Renate, babina99 -
Babina(babina99)


Du warst schon lange nicht mehr da! Muß ich mir Sorgen machen???? Melde Dich mal.
Alles Liebe wünscht Carola


Elisemarie
Mitglied
Profil

GEBURTSTAG Elisemarie -
Lieber Rüdiger,
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.
Ich wünsche dir alles gute:
Gesundheit, glück, lebensfreude und zufriedenheit.
Elisemarie(Elisemarie)


Herzliche grüße von Elisemarie.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen