Mitgliederübersicht Schwarzwurzelhex

Benutzerprofil von Schwarzwurzelhex

Schwarzwurzelhex
Schwarzwurzelhex
offline
Dabei seit: 27.10.2010

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 81
Freunde: 0
Forum: 9

Schwarzwurzelhex .

Sososo, mit Yamaha da!! Ja dann jammama(l) Um Mitternacht ist großes Treffen mit dem Beelze und dem Juxiffer ...und wir zwei, Loretta, das wird ein teuflisches Vergnügen. Und am Morgen ham wir Kopfweh...hihihi Uiiii, ich muss Kraft tanken , die 5 Mauseschwänzchen waren doch zu wenig , ich muss noch ein Töpfchen Eulenaugen haben Auf geht´s , sonst überholt uns noch die Kleinehex und schnappt sich die Froschschenkel huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jooo, Kleinehex, Watt´ngeist fliegt auch durch die Luft, ist ja ein Geist , aber pass auf, dass Du nicht in die Kiste von Trux reinflatterst. Der lässt dich nicht mehr raus - wir Hexen kennen das Schlitzohr!! Da wirst du in den Garten gelockt mit dem versprechen, dass du Maikäfer streicheln darfst - jaja, und dann landest du im Blumenbett- absolut nicht hexenkonform! Er hat dir schon vorbeugend den Besen geklaut....hihihi Aber würde ich nicht viel besser zu den Blümchen passen ? Tausche grünen Fummel gegen blauen Flammengeist
" Büldung" in der Hexennacht, Loretta? Weißt du nicht, dass Hexen alles wissen,alles können und überhaupt, meinst du, du hältst so nen irren Flug durch ohne Fallschirm. Dir werde ich zeigen, wie es allen geht, die Hexen brennen lassen >>> Kannst dein Sterndl gleich mitnehmen, gibt ne leckere Brühe , geradezu animalisch unmoralisch ,aber kräfteverzehrend so im Duett durch die Brühe tauchen..hihihi. Und jetzt noch den geheimen Zauberspruch dazu: Kojukuka mobolus verda grada siedibus ..... Sterndel ..reinhüpf , nix rumpalavern. Schnaps ist Schnaps, und Sopp is Sopp! Juheirassa...ab geht´s huiiiiiiiii
Wußte ich es doch.Hier ist was los! Was habt ihr denn noch im Sinn, außer komisches Bier zu vergießen? Kommt jemand mit auf meinen Besen, er ist noch ganz altmodisch, aber er funzt auf Anhieb...oder zwei Anhieben Test für Flugwetter ist gut Hab jetzt mal hier reingekuckselt , schau später wieder vorbei, muss erst mal das Gelage sondieren, wo es das beste Hexenwasser gibt. Gehöre zu den Verwöhnten , ich trinke nicht alles, nur Edelgebräu! Aka hasti noma sundra die Hex der schwarzen Wurzeln
Hihihihih...der Mr.Onawa hatte Muffensausen und ist mit mir durchgebrannt, Meli, ihm gefiel der vollautomatische, höhergelegte Besen so gut, dass er mit mir lieber um den Brocken saust
Wehe,wehe - wenn ich den jammernden Nordstern sehe... hihi die schwarzgewurzelte Hex
Bin schon im Anflug, nur das passende Outfit ist noch in Arbeit. Aber das Späßken ist eingepackt, Turbobesen frisch lackiert und viele Tröpfchen Hexengeist frisch gekeltert..... huidibuiii Schwarzwurzelhex
Dem Hexenfeind gewidmet ... [color=purple]Eile, eile, lass dich retten, eh dich fesseln ew'ge Ketten und der Tag des Heils vergeht; eh die Zornesschalen fließen, die Gerichte sich ergießen, und du rufst: Es ist zu spät.
6-6-6-...schon isse da- die Hex! Wer will mit mir ein Tänzchen wagen? Ich werd es nicht weitersagen... 6-6-6 schon isse wieder weg die Schwarzwurzelhex hihihihihihi uiiiiii

Anzeige