Mitgliederübersicht eisblume

Benutzerprofil von eisblume

eisblume
eisblume
offline
Dabei seit: 10.01.2008

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 135
Freunde: 0
Forum: 37

eisblume .

Gästebuch
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



mit herzlichen Grüßen
Dietrich von Bern


herzlich willkommen hier im ST, weiterhin eine wunderbare Zeit
rosel
rosel
Mitglied

am Rosenmontag zu dir Eisblume...
danke für deinen klasse Beitrag im Forum,
hatt mir gefallen)
Aus der Pfalz grüßt dich:

Rosel
ehemaliges Mitglied
ist dein Name? Deine Beiträge lassen allerdings darauf schließen, dass es sich um ein ziemlich warmes Eis handeln muss.
Die "Erniedrigten und Beleidigten" Erniedrigte und Beleidigte liegen dir am Herzen, das ehrt dich.
Ein Gruß von Marina
piccola
piccola
Mitglied

Was für ein schöner Nick. Aber was machst du im Sommer wenn es heiß wird? Müssen wir dann für dich einen Kühlschrank besorgen?))Wünsche dir viel Spass hier im ST. Bin auch noch nicht lange hier, aber fühle mich inzwischen sehr wohl,Du sicher auch bald.

Herzliche Grüße von piccola
koala
koala
Mitglied

Hallo Klara.
Auch ich bin noch ziemlich neu im ST. Ich wuensche Dir viel Kurzweil.

Es gruesst Dich in Sekundenschnelle vom anderen Ende der Welt

Anita
guana
guana
Mitglied

Einen herzlichen Willkommensgruss und viel Vergnuegen in der naechsten Zeit im S.-Treff
wuenscht Dir.
Guntram

Anzeige