Mitgliederübersicht Melissandre

Benutzerprofil von Melissandre

Melissandre
Melissandre
Dabei seit: 20.09.2017

Sympathie-Punkte
84
Besucher: 668
Freunde: 0
Forum: 36

Melissandre .

Liebe Sweety!
Danke, dass du immer wieder versuchst, Themen mit Tiefgang zu finden und den Mut, persönliches über dich preiszugeben.
Schade finde ich als eifrige Leserin, dass du dein Schreiben einstellen möchtest, respektiere aber deine Entscheidung.

Lass es dir gut ergehen
Deine Melissandre

Liebe Sweety!

Was für ein schöner berührender Text. Ja so eine "Bank" sollte jeder haben. Auch wenn man alleine ist. Die Chance sich von der Natur umarmen zu lassen, Gedanken in den Himmel zu schicken, auch das sind "Valentinsmomente"...sich selbst zu lieben, das gehört genauso dazu.
Ich gönne mir diese Bank zum Valentinstag....Danke für die Inspiration!
Melissandre

Liebe Sweety!

Zu deinem Geburtstag heute auch von mir alles Liebe und Gute. Möge das neue Lebensjahr dir in einigen Dingen Gewissheit bringen.😉

37b2edb5303f9458cd6b324362870d79.jpg  
Deine Melissandre

Einen lieben Dank an dich Sweety für diesen wunderschönen Kalender mit Herz.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.



Melissandre

Liebe Sweety!
Das wünsche ich dir auch. Ich bin sehr berührt von deinem Wortspiel: LICHT.
Danke
Melissandre

Meine innere Stille ist tief vergraben unter allen Gedanken, die um deine Aufmerksamkeit kämpfen, allen Gefühlen, die mir etwas mitteilen wollen, und den äußeren Ablenkungen.
Aber sie ist da. Immer. Ich erlebe sie als mein persönliches Luxusgut - einzigartig und kostbar.
Mir schenkt sie inneren Frieden, Wohlbefinden, Glück und das kann ich mit Geld nicht kaufen.

122791589_3415475295174595_4049467565447753169_n.jpg

Melissandre



 

@ Sweety

Ich möchte  dir danke sagen, dass du uns hier einen Raum und Quelle der Stille schenkst. 
Es tut gut. 
Danke
Melissandre

 

Liebe tine48!
Ich danke Dir für den link. 
Melissandre

@Sweety
Ich habe einmal Sanddorn Gummibärchen geschenkt bekommen, hast du da vielleicht ein Rezept?
Die Kinder haben sie geliebt und ich würde sie gerne mit den Enkeln einmal ausprobieren.
Vielen Dank im Voraus
Melissandre

Liebe Sweety!
Da muss ich @Caja recht geben. Eine Bereicherung und Motivation zugleich, sich ans Werk zu machen.

@Gitti66
Danke für deinen Jean Pütz Tipp. Jaja, lang ist es her und so interessante Sendungen wurden eingestellt. 

Eines weiß ich, ich werde Kastanien sammeln und eine Tinktur ansetzen.
Melli


Anzeige