Mitgliederübersicht Hartwig1901

Benutzerprofil von Hartwig1901

Hartwig1901
Hartwig1901
offline
Dabei seit: 13.03.2012

Sympathie-Punkte
309
Besucher: 3913
Freunde: 6
Forum: 22

Hartwig1901 .

  • Gedanken zum Tag der Deutschen Einheit

    Gedanken zum Tag der Deutschen Einheit

    Gedanken zum Tag der deutschen Einheit

  • Denen hat die Sonne das Gehirn verbrutzelt.....

    Denen hat die Sonne das Gehirn verbrutzelt.....

    Hallo, ST-Freunde, heute melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag, um Euch auf eine Seuche hinzuweisen: Die Seuche kommt (wahrscheinlich) aus den U.S.A. und befällt alle diejenigen, die leichtgläubig und naiv sind - was ich natürlich nicht von uns Freu

  • Hallo, da bin ich wieder!

    Hallo, da bin ich wieder!

    :-) ;-) Hallo, da bin ich wieder ! Nachdem ich im September 2013 von einem Schlaganfall hingerafft wurde (wie ist so etwas möglich, wenn man den ganzen Tag nur am Internet gesessen hat und auch sonst eine faule Sau war, haha?) wurde ich zuerst ins Kranken

  • Kristallene Hochzeit

    Kristallene Hochzeit

    Heut´ genau vor 15 Jahren habe ich es selbst erfahren wenn man seine Liebe findet und sich an den Partner bindet durch das feste Band der Ehe - was ich als notwendig sehe - um das Glück an sich zu binden wird man seinen Frieden finden mit den ...

  • Wowww - ein halbes Tausend !

    Wowww - ein halbes Tausend !

    Hallo, liebe ST´ler, als ich heute auf meine Seite ging, fiel es mir zunächst gar nicht so auf... Erst nachdem ich einige PN´s beantwortet habe und meine täglichen Geburtstagsgrüße versendet hatte, auf die hin und wieder sogar Resonanz eingeht, bemerkte i


Anzeige