Mitgliederübersicht BeateZeitz59

Benutzerprofil von BeateZeitz59

BeateZeitz59
BeateZeitz59
offline
Dabei seit: 30.03.2016

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 70
Freunde: 0
Forum: 0

BeateZeitz59 .

  • Herr, schenk mir Glauben und Vertrauen

    Herr, schenk mir Glauben und Vertrauen

    Herr, schenk' mir Glauben und Vertrauen, speis' mich mit deiner Lebenskraft, die geist'ge fülle gib im Innern, damit ich Fried' empfang' für immer. Mein Herz soll jubeln, soll sich freu'n, soll leben in der Seligkeit, die nur dein Heil'ger Geist verleiht,

  • Immer, wenn ich denk'

    Immer, wenn ich denk'

    Immer, wenn ich denk' es geht nicht weiter, berührst du lieb und sacht mein Herz, gibst mir Menschen, schenkst mir Worte, die mir nehmen meinen Schmerz. Immer, wenn ich denk' es geht nicht weiter, hör' ich dich, Herr Jesu Christ, deine Stimme sagt mir lei

  • Die kleinen Wunder

    Die kleinen Wunder

    Die kleinen Wunder hier auf Erden, gibt Gott in unser Herz hinein, die Liebe, Güte und das Erbarmen sind tief in uns darin vereint. Ein jeder Mensch hat diese Dinge und weiß es oft noch nicht einmal, er muss nur suchen, tief darinnen und findet sie in...


Anzeige