Mitgliederübersicht vera

Benutzerprofil von vera

vera
vera
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
122
Besucher: 1773
Freunde: 2
Forum: 346

vera .

  • Seeadler im Estland 2016

    Seeadler im Estland 2016

    Hallo liebe Vogelfreunde, nicht weit vom ehemals gebauten Horst von Linta und Sulev ist ein neues Nest gebaut worden. Zwei prächtige Vögel, aber seht selbst [img]http://up.picr...

  • Neue Nachrichten von Waldkauz Klaara und Klaus im Estland

    Neue Nachrichten von Waldkauz Klaara und Klaus im Estland

    Hallo liebe Vogelfreunde, ich melde mich zurück um zu verkünden, dass Klaara seit einigen Tagen in der bekannten Baumstammhöhle sitzt. Mit dem ersten Ei ist baldigst zu rechnen. [img]http://up...

  • Das wunderbare Fischadlernest Teil 2

    Das wunderbare Fischadlernest Teil 2

    Liebe Vogelfreunde, von den Fischadlern in diesem Nest werde ich wohl in den nächsten Tagen Abschied nehmen müssen, nur das jüngste und lange Zeit kleinste hat bisher nur Trockenübungen im Fliegen gemacht...

  • Ein wunderbares Fischadlernest !!!

    Ein wunderbares Fischadlernest !!!

    Hallo liebe Vogelfreunde, im Estland sind in diesem Jahr mehrere Webcameras zu beobachten. Diese finde ich am Schönsten. Vielleicht gefalle euch die Bilder auch. Ich setzt den Link unten ein. Dies ist Herr Fischadler und dies ist seine Frau

  • Junge Weißkopfadler im Frühling

    Junge Weißkopfadler im Frühling

    Hallo Malinda und andere Vogelfreunde. Dank Deinem Hinweis liebe Malinda habe ich heute die Webcam aufgerufen. Anschließend Fotos von den Jungen. Wenn es Euch recht ist, können wir doch die Beobachtungen in den Kommentaren fortsetzen, jeder wie er kann


Anzeige