Mitgliederübersicht miriam

Benutzerprofil von miriam

miriam
miriam
offline
Dabei seit: 20.07.2007

Sympathie-Punkte
285
Besucher: 17521
Freunde: 17
Forum: 6137

miriam .

  • Die Muttenzer Turmfalken im Jahr 2012

    Die Muttenzer Turmfalken im Jahr 2012

    Liebe Freunde der Muttenzer Turmfalken, wie auch im vorigen Jahr, hatte ich mir fest vorgenommen - dieses Thema nicht mehr fortzusetzen: zu viel Arbeit, zu wenig Resonanz - ich erwähne dies nicht weil ich meine Streicheleinheiten bräuchte, sondern weil i

  • Die Muttenzer Turmfalken im Jahr 2011

    Die Muttenzer Turmfalken im Jahr 2011

    Liebe Freunde der Turmfalken, eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr eine Pause einsetzen in der Geschichte von Bianca und Börni – natürlich auch diejenige deren Kücken. Es scheint mir aber nicht zu gelingen – und so setze ich meine Beobachtungen bzw

  • Die Muttenzer Turmfalken – die Jungvögel

    Die Muttenzer Turmfalken – die Jungvögel

    Für diesen, wahrscheinlich letzten Teil in dem ich über die Muttenzer Turmfalken des Jahres 2010 erzähle, habe ich mich entschlossen nochmals einen neuen Blog zu eröffnen - in erster Linie weil der vorige wieder zu lang (fürs scrollen) wurde, aber auch we

  • Die Muttenzer Turmfalken – das Alter zwischen Küken und Jungvogel. Die Beringung

    Die Muttenzer Turmfalken – das Alter zwischen Küken und Jungvogel. Die Beringung

    Erst einige Worte zur Eröffnung dieses neuen Blogs: er entsteht eher aus praktischen Gründen, der vorherige, der mit dem Schlüpfen der Küken anfing, wurde zu umfangreich und ich wollte hier dem zu lang gewordenen scrollen ein Ende setzen...

  • Die Muttenzer Turmfalken: die ersten zwei Küken sind geschlüpft

    Die Muttenzer Turmfalken: die ersten zwei Küken sind geschlüpft

    23. Mai So früh hat man sie ja nicht erwartet - doch sie sind da, die ersten zwei Küken. Hier der lebende und sehr hungrige Beweis: Bis später - Euch allen ein schönes Pfingstfest Miriam Hinzugefügt am 26...


Anzeige