Mitgliederübersicht Majanne

Benutzerprofil von Majanne

Majanne
Majanne
Dabei seit: 19.06.2018

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 147
Freunde: 0
Forum: 100

Majanne .

  • Mein alterndes Haus & ich

    Mein alterndes Haus & ich

    Es tun sich Parallelen auf zwischen unserem alternden Haus & mir - überall knirscht‘s im Gebälk gleichzeitig

  • Bruder, Schwester

    Bruder, Schwester

    Ich habe einen Traum, der ist total unrealistisch und doch.....wenn doch im tiefst inneren Herzen der gleiche Herzenswunsch lebt, warum?

  • Morgenmeditation

    Morgenmeditation

    Es spricht für sich selber und für jeden etwas anderes oder auch im Kern dasselbe: Heiter weiter!

  • Austausch

    Austausch

    Bei Diskussionen überlegt jeder schon seine Antwort, während das Gegenüber argumentiert - beim Austausch ist das Gegenüber interessanter!

  • Was kostet die Welt?

    Was kostet die Welt?

    Als ich ein Kind war, sprang ich mit dem Aufwachen aus dem Bett: Was kostet die Welt? Jetzt, wo ich die Antwort kenne, bleibe ich liegen.


Anzeige