Mitgliederübersicht wolframmm

Benutzerprofil von wolframmm

wolframmm
wolframmm
offline
Dabei seit: 15.10.2013

Sympathie-Punkte
45
Besucher: 588
Freunde: 0
Forum: 5

wolframmm .

hat auf das Thema schlacht von h. im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
es ist mir nicht gelungen, dieses wort d. auf anhieb richtig aus- zusprechen. meine frau hat es gegoogelt und mir übersetzt. ich bin eben doch nur zugezogen. wolfram
hat auf das Thema Re: wenn katzen sterben... im Forum Haustiere geantwortet
hallo ich kann gut verstehen:man will es genau wissen.. aber wenn die katze überfahren würde--will man das so genau wissen? ich jedenfalls nicht. übrigens-ich habe 5 katzen. die tiere suchen sich eine ruhige ecke und schlafen dann ein.man sieht sie jedenfalls nie wieder und der rest wird von der natur erledigt. allerdings haben wir keine geier in D,die die reste beseitigen. ich würde es nicht wissen wollen wolfram
hat auf das Thema saarlandreise im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
du hast dir viel mühe gemacht als alter saarländer kenn ich nicht mal die hälfte kompliment wolfram
hat auf das Thema streifzug durch das saarland im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
als ehemalier saarländer fühle ich mit.wunderschön dargestellt-vielleicht ein wenig zu schön,weil die umgebung weggeblendet. insgesamt die note:sehr gut. danke für den beitrag
hat auf das Thema Re: Prostata-Behandlung im Forum Gesundheit geantwortet
ich bin neu in der runde interessant,interessant....

Anzeige