Mitgliederübersicht piggi

Benutzerprofil von piggi

piggi
piggi
offline
Dabei seit: 19.02.2009

Sympathie-Punkte
288
Besucher: 13882
Freunde: 13
Forum: 1467

piggi .

  • Herbstspaziergang am Binnensee.........

    Herbstspaziergang am Binnensee.........

    Mit viel Sonnenschein im Gepäck und meinen Enkelhund an der Leine bin ich vergangenen Sonntag los zum Binnensee, nur ca. 3oo m von meinem Zuhause entfernt. Meine Kamera hatte ich natürlich auch mit dabei und schon kurz vor dem Binnensee, ganz dicht am Mai

  • Fehmarnberge.....???

    Fehmarnberge.....???

    Bei schönstem Frühlingswetter genossen mein Mann und ich einen Spaziergang im Naturschutzgebiet Wulfener Berge und natürlich hatte ich meine Kamera wieder dabei. Wulfen, mit seiner Steilküste und dem Naturstrand liegt im Süden der Insel Fehmarn am Fehm

  • Reif für die Insel? Urlaub an der Ostsee... ....

    Reif für die Insel? Urlaub an der Ostsee... ....

    Auf der Sonneninsel Fehmarn kann man in unberührter Natur und an weiten Stränden so richtig die Seele baumeln lassen. An Fehmarns 77km langer Küste ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei um den Urlaub unbeschwert genießen zu können...

  • Winter am Südstrand.... ....

    Winter am Südstrand.... ....

    Der Winter hat auf sich warten lassen - doch nun zeigt er sich von seiner schönsten Seite. "Väterchen Frost" hat Einzug gehalten im Land zwischen den Meeren. Farbenfrohes Winterlicht, glänzende Eisgebilde und Schnee zeigen ein traumhaftes Winterbild...

  • Seehundsbänkefahrt mit Seetierfang auf der Nordsee...........

    Seehundsbänkefahrt mit Seetierfang auf der Nordsee...........

    Von Hörnum aus geht es mit einem Fahrgastschiff zu den Ruheplätzen der Seehunde und Kegelrobben... Viel Spass beim Schauen wünscht Piggi ...


Anzeige