Mitgliederübersicht jungewurzeln

Benutzerprofil von jungewurzeln

jungewurzeln
jungewurzeln
offline
Dabei seit: 07.05.2012

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 120
Freunde: 0
Forum: 10

jungewurzeln .

hat auf das Thema Re: Erinnerung an Fukushima im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Danke, Clara, für Deinen Bericht über Deine Teilnahme an der Veranstaltung in Brokdorf zum Jahrestag der entsetzlichen Ereignisse in Fukushima.
geschrieben von margarit
Danke ebenfalls finde es ist immer wichtig solche Events mehr "Press" zugeben...
hat auf das Thema TV bringt nichts mehr, was tun? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich ärgere mich seit Jahre... aber jetzt reichts wirklich... möchte was unternehmen auch wenn es eventuelle mehr kostet. Ich sitzt gern am Abend 1-2Stunden vorn TV und schaue gern Dokus oder Historische Geschichten an... das Problem es GIBT FAST KEINE!!!!! Ich weiss nicht wie lang schon aber man muss für alles extra bezahlen... gibt es vl ein Paket wo ich National Geographics und Dokus, und solches wieder bekommen kann?!
hat auf das Thema Re: Haustiere - Stadt vs. Land im Forum Haustiere geantwortet
[quote=Felide1 gib ein paar Tropfen Teebaumöl an den Nacken ansonst herausziehen. Ganz bei der Haut ansetzen und herausziehen, nicht quetschen. LG Felide[/quote] ich weiss nicht ob dies wirklich ausreichend ist... ich bin 100 pro für bio und nicht Chemie aber genau bei Zecken usw vor allem wenn man am Land wohnt sollte man wirklich vorsichtig umgehen... Ich verwende ein Spot on- ist für die Katze gut verträglich und wirkt auch sehr effizient. Halsbänder sind auch relativ lästig vorallem bei einer Katze die sind sowieso etwas pfiffiger unterwegs wie die Hunde! ;P
hat auf das Thema Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor --- im Forum Wellness geantwortet
Genau! Habe vor ein paar Tage von einen gehört dass er zu "Lach Therapie" geht... dort lernt man wie man lacht... war ganz interessant wie er mir dass erzählte... vl sollten es mehr von solche Kurse geben..
hat auf das Thema Re: Kunstmarkt Munchs Schrei im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Wurden Sie wirklich in diesem Zusammenhang angerufen???? Erzählen Sie - das ist ja hochinteressant! Olga
Was meinen sie jetzt genau? Ich bin etwas verwirrt mit der Frage?
@ Kirk na ja so wie es aussieht fehlen doch einige Leute " wo du in den letzten ca. 20 Jahren gelebt hast. Ungefähr so lange wird doch hier schon recycelt, Müll getrennt und nach Autos mit geringem Verbrauch geforscht. " weil WENN wirklich jeder mitmacht sollte man schon viel weiter sein... aber interessanter ist ja das Thema Auto im Moment... also was ist wenn es kein "Elektro Auto" ist sonder Auto das ecoFLEX verwendet so wie z.b. Opels Ampera? Wäre dass den "besser"?
Höre immer mehr in den Nachrichten dass man umsteigen müsste auf Öko- Freudliche Autos, oder überhaupt nur öffs oder dass zum Beispiel das Thema "recyceln" immer öfters vorkommt und immer Strenger verbreitet wird... was sind so die Meinungen hierzu?
hat auf das Thema Re: Pflegekräfte aus China? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hmm interessant.. hätte mir eher gedacht dass die meisten Pflegekräfte aus Südost Asien kommen.... China hat bestimmt Problem im Moment mit der Einwohner Anzahl...
hat auf das Thema Re: Kunstmarkt Munchs Schrei im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ich muss ehrlich zugeben dass ich immer sehr skeptisch bin wenn Leute via Telefon anrufen... wer weiss was für ein Mensch dass war.. und womit er/sie ihr Geld verdient haben.... anderseits machen sie es sicher aus Sicherheit damit andere Leute nicht wissen wo das Bild hingeht... hmm interessant auf jeden Fall
hat auf das Thema Re: Haustiere - Stadt vs. Land im Forum Haustiere geantwortet
Ich finde beides hat seine vor und nachteile... in der Statt ist man als Tier ziemlich arm wenn man nicht gerade in ein Grünen Viertl lebt... aber wenn deine Katze eine Hauskatze ist dann dürft es sie nicht so stören.. hauptsächlich es gibt ein Fenster mit viel Aktion draussen wo sie immer schauen kann! ;) Mein Kater sitzt für sein leben lang gern beim Fenster... es ist so wie TV schauen für ihn! ;) Ja und am Land... habe eigentlich noch nie am Land gelebt aber ich würde mir denken dass so Sachen wie Parasiten (Zecken usw) und Flöhe häufiger vorkommen? Weiss es aber nicht... würde nur denken dass man etwas mehr aufpassen muss.. ?

Anzeige