Mitgliederübersicht Elke2610

Benutzerprofil von Elke2610

Elke2610
Elke2610
offline
Dabei seit: 15.03.2013

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 348
Freunde: 3
Forum: 8

Elke2610 .

  • In Paraguay leben die glücklichsten Menschen...und WIR

    In Paraguay leben die glücklichsten Menschen...und WIR

    das ist der Titel meines Buches. Leider war ich in letzter Zeit nicht oft in diesem Forum, da ich ja mein Buch schreiben musste ;-) Vielleicht interessiert euch ja, wie es mir so die ersten beiden Jahre in Paraguay ergangen ist...

  • KFZ-Mechaniker in Paraguay, meine ganz besonderen Freunde

    KFZ-Mechaniker in Paraguay, meine ganz besonderen Freunde

    Heute möchte ich von meinen „besonderen Freunden“ berichten, den paraguayischen KFZ-Mechanikern. Als wir in Paraguay ankamen, kauften wir einen Nissan Terrano. Leider hatte dieser eine elektronische Einspritzpumpe, die das dreckige Diesel hier

  • Darf ich vorstellen? Meine Familie

    Darf ich vorstellen? Meine Familie

    Mittlerweile haben wir 3 Hunde und 4 Katzen. Mein Mann, der eigentlich keine Katzen mochte, mutierte zu einen Katzenliebhaber, wer hätte das gedacht. Er geht nicht zu Bett, solange nicht alle seine Katzen wieder im Haus sind...

  • Spinnen in Paraguay

    Spinnen in Paraguay

    Mich ekelt es vor allem, was mehr als 4 Beine hat. Mit Insekten und Spinnen kann man mich jagen. Und da muss ich ausgerechnet in ein Land ziehen, wo es Vogelspinnen gibt! Es wird mir schon keine über den Weg laufen, dachte ich...

  • Unsere Straße wird endlich gepflastert

    Unsere Straße wird endlich gepflastert

    Endlich wird es wohl etwas mit unserer Empedrada. Eine Empedrada ist eine Pflasterstraße. Als ich vor 4 Jahren hier her kam, wurde schon eifrig für die Straße gesammelt. Die Anwohner müssen ihre Straße selbst pflegen...


Anzeige