Mitgliederübersicht Monika1

Benutzerprofil von Monika1

Monika1
Monika1
offline
Dabei seit: 20.01.2014

Sympathie-Punkte
147
Besucher: 3582
Freunde: 17
Forum: 49

Monika1 .

  • Es war einmal...

    Es war einmal...

    Monika1(Monika1) Ein lieber Freund hat mir dieses Märchen zur Verfügung gestellt. Ich finde, dass darf ich euch nicht vorenthalten. Jedes Märchen fängt so an: es war einmal...

  • Das Alter

    Das Alter

    Lange Zeit geht alles gut. Du denkst wie es ein jeder tut, das Alter betrifft Dich nicht. Gewöhnt bist Du an Dein Gesicht, die Haare grau, wenn nicht gefärbt, das hast Du sicherlich geerbt...

  • Erinnerung an meine Mutter

    Erinnerung an meine Mutter

    Meiner lieben Mutter In meiner Kindheit war ich viel in Dresden bei den Großeltern. Auf der Straße wurde ich oft gefragt, bist du die Tochter von Erika. „Ja, die bin ich“ war meine Antwort...

  • Mein Diätplan:

    Mein Diätplan:

    Kuchen backen für alle meine Freunde und Bekannten, je dicker die werden, desto dünner sehe ich aus...

  • Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen

    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen

    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Ein Kraut gegen Dummheit, wenn es das gibt, muss ich es finden. Wer weiß darüber Bescheid, Urgroßmutter, Adelheid? War sie nicht eine Kräuterhexe, Suche ihr Büchlein im Regal, Ah, hier ist es, wenn auch...


Anzeige