Mitgliederübersicht Monika1

Benutzerprofil von Monika1

Monika1
Monika1
offline
Dabei seit: 20.01.2014

Sympathie-Punkte
147
Besucher: 3582
Freunde: 17
Forum: 49

Monika1 .

hat auf das Thema Es ist still geworden im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Meine Mutter wurde durch einen Schlaganfall dement. Es war schwer für uns und wir waren dankbar, dass sie nach 6 Wochen gehen durfte. Liebe Grüße von Monika
hat das Thema Yin und Yang im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Wunderbar hast du die Gegensätzlichkeit erklärt. Solange wir in der Polarität leben wird es immer so sein. Danke für diesen guten Beitrag. LG Monika
hat auf das Thema Advent, Advent im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das hast du herrlich gedichtet und besonders gut gefällt mir, dass du es im schwäbischen Dialekt geschrieben hast. Herzlichen Dank. Liebe Grüße von Monika
hat auf das Thema super Gedicht! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Tulpenblüte, da ist dir ein Volltreffer gelungen. Wusste ich es doch, wir sind die Schönsten. Über die schönen Männer sage ich jetzt lieber nichts. Herzliche Grüße von Monika
hat auf das Thema Späte Liebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Für die Liebe ist es nie zu spät!! Mein Buch hat den gleichen Titel. Liebe Grüße von Monika
hat auf das Thema Hallo Erika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Geschichte ist einfach köstlich. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Danke dir. Lieben Gruß von Monika1
hat auf das Thema hallo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderschön hast du dieses Gedicht geschrieben. Es beinhaltet eine sehr tiefe Wahrheit. Hoffentlich werden noch viele Apfelbäume gepflanzt. Dankeschön! LG Monika
hat auf das Thema Hallo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Muss gestehen, dass ich mir noch nie Gedanken um die Herstzeitlose gemacht habe. Dein Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Danke dir. LG Monika
hat auf das Thema Liebe Renate im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht ist wunderschön und ich hoffe, dass einige Menschen darüber nachdenken. Wir schön wäre es doch wenn wir Menschen auf der Welt friedlich miteinander leben könnten. Herzliche Grüße von Monika
hat das Thema Zauberwald im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Das ist eine zauberhafte Geschichte ich möchte mich dafür bedanken. Herzliche Grüße von Monika

Anzeige