Mitgliederübersicht Inna

Benutzerprofil von Inna

Inna
Inna
Dabei seit: 03.06.2017

Sympathie-Punkte
24
Besucher: 176
Freunde: 0
Forum: 64

Inna .

Danke :-) Kann irgendwann nützlich sein.
Ich habe das Problem mit Firefox bereinigen gelöst,aufatmen :-)

 Guten Tag,

mein PC kann sich bei Facebook nicht ausloggen,auch die anderen Funktionen werden nicht ausgeführt. Bei Freenet kann ich mich anmelden und abmelden,auf meine Post kann ich nicht zugreifen. Wer weiß Rat ?
Ich arbeite mit Windows 10 home .

Danke.

Hallo Peter,


...so,es ist getan und ich bin zufrieden und hoffe,dass alles reibungslos läuft,bis jetzt ist alles gut,nur die Zugangsdaten musste ich erneuern.Zu Glück habe ich die vorher notiert.
Vielen Dank für Deine Hilfe

Inna :-)

Hallo Peter,
...vielen Dank für Deine Erläuterungen,habe alle Vorschläge abgearbeitet,leider ohne Erfolg.Das Angebot von "R....... "habe ich auch genutzt und bezahlen dürfen,leider wurde auch damit das Problem nicht gelöst.

Welche Reparatur-Installation kannst Du empfehlen ?

Viele Grüße
Inna
 

Danke ,das habe ich vorher schon erledigt,keine Hilfe zu finden.Werde jetzt einen Experten einschalten,kostet leider einiges..

Guten Tag,
mein PC,Window 10 macht Probleme,hängt sich auf und das Fotoprogramm ist störanfällig.
Nach einer Recherche werden  fehlende Updatedateien erwähnt,die solche Probleme bereiten , auch unter Einstellungen /Windows Update wird darauf hingewiesen.
Wer kann helfen ?

Danke.

hat auf das Thema RE: Rollendes Klassenzimmer im Forum Innenpolitik geantwortet

Die Realität sieht anders aus
Von einem solchen Wert sind die deutschen Rentner heute weit entfernt. Die Standardrente eines "Eckrentners", der 45 Jahre Beiträge für ein Durchschnittsentgelt eingezahlt hat, beträgt im Westen 1.441,35 Euro (Stand Mitte 2018). Im bundesweiten Durchschnitt erhält ein Rentner 1.103 Euro Rente im Monat und eine Rentnerin 712 Euro. Witwen- und Witwerrenten sind mit 484 Euro beziehungsweise 348 Euro noch wesentlich niedriger. Die Beiträge zur Kranken- und Pflegeversicherung sind davon bereits abgeführt, allerdings nicht die Einkommensteuer.
https://www.vermoegenszentrum.de/ratgeber/wissensbeitraege/ruhestand-planen/wie-hoch-ist-die-gesetzliche-hoechstrente.html
 

hat auf das Thema RE: Tritt Maaßen zurück? im Forum Innenpolitik geantwortet
Treibjagd-Feindbild Maaßen

Unbedingt lesen

Auszug: 

Die Linke im Land ist sich einig: Hans-Georg Maaßen muss weg. Sein Vergehen: Er hat es gewagt, die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin zu kritisieren. Das ist der wahre Grund, seinen Kopf zu fordern.

Das eigentliche Vergehen des Verfassungsschutzchefs ist ein anderes. Maaßen gehört zu den Leuten, die in den verrückten Monaten nach der Grenzentscheidung der Kanzlerin im Kanzleramt vorstellig wurden, um vor den Folgen zu warnen. So wie er es sah, war es unverantwortlich, hunderttausende Menschen unkontrolliert ins Land zu lassen. Maaßen ist von Berufs wegen mit der Terrorabwehr befasst - er weiß, wie sehr es die Arbeit der Sicherheitsbehörden erschwert, wenn man nachträglich erst einmal die Identität von Leuten klären muss.
Lag er mit seiner Einschätzung falsch? Leider nicht, wie wir heute wissen. Man kann die Uhr danach stellen: Bei allen Aufsehen erregenden Übergriffen der letzten Zeit, an dem Ausländer beteiligt waren, trugen die Tatverdächtigen entweder gefälschte Papiere bei sich. Oder ihr Asylantrag hat sich als unbegründet erwiesen und sie hätten längst das Land verlassen müssen. Oder es gilt alles zusammen. Doch eigenartig: Dies erregt die erregungsbereite Öffentlichkeit weit weniger als die Ungeschicklichkeit des obersten Verfassungsschützers bei der Bewertung einer 19 Sekunden langen Filmsequenz.
 
hat auf das Thema RE: Kann Lebensrettung falsch sein? im Forum Internationale Politik geantwortet

Tirade ?
 

Eine Tirade eine eher abwertende Bezeichnung für einen Wortschwall oder einen geschwätzigen Worterguss.[1] Der Ausdruck bezeichnet eine lange Rede, die nichts Wichtiges enthält, sowie eine Rede oder einen Artikel mit aggressivem Inhalt.
 
hat auf das Thema RE: Armut in Deutschland im Forum Innenpolitik geantwortet

Meine Hilfe(Türkin ) äußert sich fast genau so...


Anzeige