Mitgliederübersicht lapaloma

Benutzerprofil von lapaloma

lapaloma
lapaloma
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
430
Besucher: 103
Freunde: 21
Forum: 14

lapaloma .

  • Sehnsucht

    Sehnsucht

    Im Binnenland träum ich des Morgens früh bei meinem Milchkaffee, dass ich *meine Nordsee* alsbald wiederseh´ und dann höre ich das: http://youtu.be/_93SNDO0Les Mit Sehnsucht im Herzen lasse ich dieses Gedicht von Theodor Storm hier: ...

  • WICHTIG!

    WICHTIG!

    Kalorienregeln zu Weihnachten ( zum Aufhängen am Kühlschrank! ) Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern: 1...

  • Mehr als *nur* hörens- und sehenswert:

    Mehr als *nur* hörens- und sehenswert:

    YoutubeID: yG777ULOd_0 ...

  • Immer wieder Samstags:

    Immer wieder Samstags:

    Mein Wannenbad. Es muß wieder mal sein. Also: Ich steige hinein In zirka zwei Kubikmeter See. Bis übern Bauch tut es weh. Das Hähnchen plätschert in schamlosem Ton, Ich atme und schnupfe den Fichtenozon, Beobachte, wie die Strömung...

  • Normal ODER?!

    Normal ODER?!

    WER sagt denn, dass *DIE NORMALEN* DAS sind was sie vorgeben zu sein - NUR weil sie in der Mehrzahl sind?! (c) Anni Wieser ...


Anzeige