Mitgliederübersicht Harmonia

Benutzerprofil von Harmonia

Harmonia
Harmonia
offline
Dabei seit: 27.03.2010

Sympathie-Punkte
104
Besucher: 1607
Freunde: 5
Forum: 36

Harmonia .

hat auf das Thema Atemlos!!! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Nun sammle endlich deine Geschichten und mach ein Buch daraus!!!!Unbedingt!!!!
hat auf das Thema Danke! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Unverwechselbar...DU!Wie immer...gern von mir gelesen!!!!
hat auf das Thema Lieber Hans! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Diese Geschichte lasse ich mir jetzt ganz genüsslich über die Zunge gleiten...leckerer als jede Schokolade...als Glühwein...als ein kühles Bierchen...als....DU BIST EINFACH DER HAMMER!!!Zieh nun endlich die Winterjacke aus....LG Helga,die euch mal in den Arm nimmt!!!!
hat auf das Thema Läuse... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...laufen wohl über die Leber,weil sie immer noch denken,dass dieser Ort das Zentrum der Gefühle ist???Vielleicht mögen sie aber einfach nur Alkohol???Egal...lass sie mit einem Glas Sekt abperlen!!!Gute Besserung...ich drücke dich mal...vielleicht hülft`s!!!???Lächelnde Grüsse von agleH
hat auf das Thema Sowas... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...nennt man Weihnachtsstress!!!!Juchhuuuuu...ER schreibt wieder!!!LG Helga
hat auf das Thema "Geboren...um zu leben..." im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...endlich zurück!!!Wir haben dich vermisst!!!!Wenn`s hilft,gibt`s nochmal Schoki!!!Grins!Liebe Grüsse Helga
hat auf das Thema "Wenn ich bei dir bin... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....bin ich bei mir!"...damit sagst du alles,was wirklich wichtig ist!km...werden da unwichtig!!!Liebe Grüsse von Helga an DICH und SIE!!!!
hat auf das Thema 2 "leise"... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...wäre stinklangweilig!?!? LG Helga...nicht so wirklich "laut"!
hat auf das Thema Somit... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...erkläre ich dich zum Entdecker des Heu-Stern-Gens!Das gibt mindestens den NOBEL-Preis für Gedankenverschlingungen!!!!Gratulation...in der Kürze liegt auch manchmal die Würze!!!Liebe Grüsse von Helga
hat auf das Thema DICH "gefunden " zu haben... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
...ein Glücksfall!Nun wirst du auch noch "verlegt"...ich fasse es nicht!Liebe Grüsse Helga

Anzeige