Mitgliederübersicht Drohnenhexer

Benutzerprofil von Drohnenhexer

Drohnenhexer
Drohnenhexer
offline
Dabei seit: 20.10.2010

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 96
Freunde: 0
Forum: 48

Drohnenhexer .

Gästebuch
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


ich war die Erste die Dir In Dein GB geschrieben hat. LB Grüße von Ingrid.
strolchi
strolchi
Mitglied

wenn das kein Scherz ist (was ich glaube), dann alle Achtung. Ich komme mir ja schon als uralt vor, dabei bin ich noch ein paar Jährchen jünger. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und gute Unterhaltung.Ein erholsames Wochenende und einen SP., schenke ich dir auch
Edith
flori43
flori43
Mitglied

Dem Neuankömmling,welcher zum Faschingsstart
Geburtstag hat----dies ist kein Faschingsscherz,ihm schenkte ich ein SP mit viel Herz
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


herzlich Willkommen hier im ST, viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Dir Ingrid.

Anzeige