Mitgliederübersicht Libellelepke

Benutzerprofil von Libellelepke

Libellelepke
Libellelepke
offline
Dabei seit: 20.04.2013

Sympathie-Punkte
18
Besucher: 510
Freunde: 0
Forum: 29

Libellelepke .

  • 2. Teil warum und wieso die Verzweifelung in der 21. Jahrhundert

    2. Teil warum und wieso die Verzweifelung in der 21. Jahrhundert

    Warum? Weil anno-dazu die Juden und die Christen in (als selbsternannten Messias) nicht angenommen haben. Vorher war das Gesicht nach Jerusalem und der Rock nach Kaba.( Angeblich im Jahr 2000 wurde ein am Leder geschriebene Schrift in Ephesus gefunden, wo

  • Verzweifelung in der 21 Jahrhundert die Geschichte des Jerusalemer Tempels

    Verzweifelung in der 21 Jahrhundert die Geschichte des Jerusalemer Tempels

    Es ist eine Übersetzung von einer Ungarin vom Englisch auf Deutsch und noch meine zu tun, mit den Jahreszahlen, weil es vom Original fehlten un der Klammern noch meine Wissen dazu. Vor 3000 Jahren haben die Juden nach der Richtung der Allerheiligsten dem

  • Obst aller Art Suppen oder Sauce für heiße Tage / Ungarisch/

    Obst aller Art Suppen oder Sauce für heiße Tage / Ungarisch/

    Da kann man außer Himbeere und Erdbeere alle Sorten vom Obst nehmen.Ich mag vom Sauerkirsche am besten. Für 2 Personen 1./0,5 kg Obst (ohne Kerne) das Wasser den Obst kaum bedeckt. Zucker oder Süßstoff nach Gusto 2...

  • Ich bin eine weile weg

    Ich bin eine weile weg

    Ich verlasse eine weile die sogenannte zivilisierte Welt. Ich steige mal aus und ich kehre zu Schoss der Natur, in den Gottes Eden ein. Wo nicht nur die Hasen, sondern die Bienen auch guten Nacht sagen...

  • Fürchterlich

    Fürchterlich

    Diese Beitrag wurde geschrieben für denen die sie mich fürchterlich bezeichnet haben. / Boston und die Muslime/ Meine Eltern waren keine Helden, ich das Waisen Kind. Ich habe nie Eine Gedanken gefasst, unschuldige Menschen Rache zu üben...


Anzeige