Mitgliederübersicht Libellelepke

Benutzerprofil von Libellelepke

Libellelepke
Libellelepke
offline
Dabei seit: 20.04.2013

Sympathie-Punkte
18
Besucher: 510
Freunde: 0
Forum: 29

Libellelepke .

hat auf das Thema Re: Mein Besuch in Israel im Forum Internationale Politik geantwortet
ich empfehle euch das Buch vom Derek Prince Biblische Prophetie und der Nahe Osten. Israel - Gottes Zeiger an der Welten- Uhr.
hat auf das Thema Re: Die Glaubensfrage im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
alle die an Gott glauben gehören zum Gottes Volk, egal was für eine Nationalität haben. Steht in der Bibel. Aber von einem irdische Ersatz war nie die Rede, der Christentum und der Islam eine Sekte des Judentums. Hier redet und handelt nicht Gott, sondern beide Seiten das irdische Macht Mensch. Das Gehirn wird ausgeschaltet und die Vorurteile schön befestigt. Du darfst keine falsche Zeuge zu sein. Aber die Lehre, die Bibel falsch zu Interpretieren 2000 Jahre lang bringt den unerträglichen Hass, Mord und Totschlag.
Abraham lebte in Babilon, heute Irak, Josepf wurde nach Ägyipten verkauft,Jakob eine weile lebte in Babilon, da ist die große geografiesche Unterschied.
hat auf das Thema Re: populäre Irrtümer im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
und die 7. ist die Bauchgefühl.
hat auf das Thema Re: Rot und schön ... im Forum Innenpolitik geantwortet
NICHTS Sie ist gerade, ein richtiges Charakter, sie ist Treu für seine Überzeugung und Einstellung, kämpferisch geblieben. Was sie sagte, weg von den Überbelastung des kleinen Mannes und gleiche Last für den Nützlinge den heutigen Politik. Was verdienen die andere Politikern? Warum darf sie nicht die gleiche bekommen?
Wer kennt die Wahrheit, wessen Interesse wird gehandelt. Was will überhaupt Amerika? Nach meiner Erfahrung ist Ukraine hat kein Wert für solche Opferungen, was von den EU Ländern verlangt wird. Es ist ein künstliche Ärger und wird aufgeputscht wenn die größeren Problemen keine vernünftige Antwort und Handlung gegeben werden soll. Ich hoffe Putin kriegt ein richtige Antwort und duckt nicht vor der fragwürdigen Interessen. "und sucht immer auf was Vergangen ist." Prediger 3.15 Macht und Habgier beiden Seiten.
hat auf das Thema alles hat seine bestimmte Zeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
steht im Prediger 3:1-15 Salomo der Weise alles vergänglich nur die Zeit ist ewig. Was geschieht, das ist zuvor geschehen und was geschehen wird, ist auch zuvor geschehen,und sucht immer auf was Vergangen ist. Die Zeiten bringen das gleiche Geschehen mit.
hat auf das Thema und Kreuzigen wir IHN täglich im Forum Blog-Kommentare geantwortet
LIEBER ELBWOLF, die Lieblosigkeit beherrscht die ganze Welt, bleibt dann alles wie gehabt.
hat auf das Thema Re: Ungarn im Forum Internationale Politik geantwortet
Wir haben Demokratie und der EU damit nicht zu tun habe. Bei uns bis zum letztes Knopf alles verkauft, für 1,- Ft ausverkauft worden. Begründung die Luftwege aufrecht zu erhalten, kostet viel Geld, damit wurde der letzte Firma der MALÈV für die Russen für nichts von dem Mann wer die Unruhen organisiert verkauft. Schon lange mehr gibt kein Flüge mehr. Wir sind billig-lohn Land der Staat hat kein richtiges Einkommen und von uns wird der 7 Haut abgezogen. Live aus Ungarn Libelle Lepke
hat auf das Thema Re: Ungarn im Forum Internationale Politik geantwortet
bei uns gebe`t kein Oposietion, die haben sich längst beim Volk abgemeldet. im Minderheit gibt`s ein eine einzige, aber sie brauchen noch Zeit aufzukommen. Orban hat 2/3 Mehrheit mit dem Christdemokraten, er zieht dem 7 haut von uns ab. Deswegen können die Unfähigsten die Unruhe stiften. Live aus Ungarn Lebellelepke

Anzeige