"Anders sehen" (6)


Bei den ersten beiden Bildern habe ich die Kamera bei etwas verlängerter Verschlusszeit während der Aufnahme bewegt.
010620-1.jpg


010620-2.jpg
 
Felsformationen an einer Achse gespiegelt und nach schwarz/weiß konvertiert
010620-3.jpg

010620-4.jpg

LG Musedo
hr-03-400.jpg

Links zu den vorherigen Blogs der Serie "Anders Sehen"

-----------   "Anders Sehen" (1)   -   "Anders Sehen" (2)  -  "Anders Sehen" (3)   -   "Anders Sehen" (4)   -   "Anders Sehen" (5)
 

Anzeige

Kommentare (5)

Inge_MA

AHA!
Musedo --- schön hab' ich Dich jetzt hier entdeckt. Im 'allgemeinen' Fotoforum habe ich Dich schon lange vermisst.

Hier zeigst Du Fotos, welche mir sehr, sehr gut gefallen.

Früher versuchte ich mich ja auch mit Fotos mit der bewegten Kamera. Weil ich leider kameratechnisch zu 'faul' bin, ist es bei wenigen Versuchen geblieben.

Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag!

Gruss Inge

 

Musedo

@Inge_MA  - Ich freue mich über deinen Besuch hier, und dass meine Fotos gefallen. In unserer Fotogruppe spornen wir uns gegenseitig an, obwohl mir zur Zeit die Muße fehlt, die ich zum fotografieren brauche.

LG Musedo

Inge_MA

@Musedo  

Dann wünsche ich Dir, dass sie sich bald wieder bei Dir einstellt.

Alles Gute!

LG, Inge

 

Monalie

hallo Musedo oh wie schön zu betrachten. Auf den Bildern mit den Felsfomationen sieht es aus,wie gesichter aus einer anderen Zeit,das hast du wieder gut gemacht. Ich bin  begeistert danke fürs anschauen,schöne Woche von Mona

Musedo

@Monalie  -  Danke liebe Monalie für deine positive Begleitung meines Blogs.

LG Musedo


Anzeige