Anfang eines Buches.......




Anfang eines Buches……

ich merke wieder, dass wir seit ewig voneinander nicht mehr gehoert haben. Aber das macht nichts. Du bist wie immer 'meine' A!

Es muss etwas mehr als ein Jahr sein, dass wir im letzten Mai uns kennengelernt haben. Irgendwie hat dies mich so stark beeindruckt, dass ich sogar ein kleines Beuhnenstueck ueber dieses Thema verfasst habe. Dieses jemanden so intensiv und so voellig aus der Ferne kennenlernen. Ich bin von diesem Thema so begeistert, dass dies ganz bestimmt zum Thema meines neuen Romans sein wird. Aber mehr darueber spaeter.

Wie geht's Dir, liebe A? Es ist schon einige Zeit her, dass Du unabhaengig geworden bist. Hast Du Dich in diese neue Situation einigermassen eingelebt?

Aus der Ferne habe ich Dich sehr gerne!
Deine letzte E-Mail hat mich gefreut und gleichzeitig auch bisschen nervoes gemacht. Vielleicht ist es die Wahrheit unserer Generation, dass wir ein 'volles' Leben habn wollen, und dann auf die Dauer, heute, morgen und uebermorgen, wenn es geht.

Aber ich bin froh, dass Du das Leben mit Wucht angreifst. Ich dagegen bin sehr passiv geworden, schreibe auch nicht sehr viel, obwohl ich gestern den Anfang eines neuen Buches gemacht habe, Voraussichtlich nenne ich es 'The Network' also 'Das Netz' und hat etwas mit unserem jetzigen Leben in den Social Networks zu tun.

Schreib mal ab und zu, wenn Du kannst.
du klingst ein bisschen melancholisch.... so kenn ich dich ja garnicht...,. Was ist los mit dir?
Ist dir der Trubel in deinem Haus zuviel? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine große Umstellung ist, wenn plötzlich immer jemand da ist. Das verändert die Lebenssitustion kolossal.
Schreiben ist gut... Und das Thema trifft den Zeitgeist. Also bleib dran... Kannst mich gerne zu diesem oder auch anderen Themen interviewen...
Wie findest du eigentlich die Bilder von
meinem Schmuck? Ich will anfangen übers Internet (Amazon) zu verkaufen... Dazu brauche ich gute Fotos.....?
Schreib mir immer mal ... Ich freu mich so über unsere Freundschaft. Ich lese im Moment ein Buch... Es heißt: das Geheimnis des Herzmagneten" von Ruediger Schache... Es würde dir gefallen...
....gestern habe ich folgendes darin gelesen, weil es mir so gut gefiel möchte ich dir diese kleine Geschichte schreiben.

Sie geht etwa so...
Michelangelo wurde gefragt, wie er denn aus einem Marmorblock eine solch perfekte und lebendig wirkende Löwenskulptur meiseln konnte? Seine Antwort war: > ich entferne einfach alles, was nicht nach Löwe aussieht
Schache schreibt weiter: > Ähnlich verhält es sich mit der Liebe, man muss nicht danach suchen... sie ist bereits vorhanden. Nichts kann man tun um Liebe zu erreichen. Die einzige Aufgabe besteht darin, in unserem Leben immer mehr davon zu entfernen was nicht Liebe ist
Simplyfi your Life... Siehst du P, es kann so einfach sein... Du hast jetzt Leben und Liebe in deinem Haus .... bestimmt eine Herausforderung ...
Du bist so weiße und hast so viel zu geben.... Wer wünscht sich nicht so einen großartigen Großvater wie dich...
Bis bald P... Drück dich fest und ein Bussy schickt dir deine Freundin

......aus dem nichts geworden ist!
 


Anzeige

Kommentare (3)

Globetrotter

wenn es doch immer so einfach wäre, alles zu entfernen was nicht Liebe ist. "Simplify your Life"..eine wahre Lebensaufgabe...
LG
globetrotter (die daran arbeitet)😊

Prakash

@Globetrotter  

Wuensche Dir dabei alles Gute, liebe Globtrotter!

Prakash

Agathe

Hab erst gedacht, es wäre eine Liebeserklärung an A.
Doch der Schluss hat mich irritiert. 

Der Tipp von Michelangelo gefällt mir. 

Liebe Grüsse, Agathe 


Anzeige