Beckenbauer

Ich bin doch tief bewegt über die Trauerfeier von unserem Kaiser.

Eine würdevolle Feier

Ich habe mit Fußball nicht wirklich etwas im Sinn und trotzdem hat er mich doch  lebenslang begleitet.

In Erinnerung an einen Menschen,  der mich begleitet hat , wie viele andere Menschen an die ich denken mußte. 

Eine nachdenkliche

Chris 



 


Anzeige

Kommentare (3)

Roxanna

Sie gehen uns voraus und irgendwann gehen auch wir. Wenn die Lebenszeit, die noch verbleibt, immer überschaubarer wird, werden es auch immer mehr Menschen, die im näheren oder weiteren Sinn zu unserem Leben gehört haben, die gegangen sind. Mich berührt das auch immer wieder, liebe Chris.

Lieben Gruß
Brigitte

Allerlei 054.JPG


 

Vandie48

Das Leben ist nur ein Wimperschlag

ladybird

Liebe Chris
es ging mir genau wir Dir: ich habe keinerlei Interesse am Fußball ....auch der Tod vom "Kaiser" hat mich nicht sonderlich aufgewühlt...
doch heute kam ich zufällig im TV in die Abschiedsfeier aus dem Stadion in München......und geriet ins Staunen über mich, dass ich vor Begeisterung über diese
Stimmung mit Ablauf, nicht abschalten konnte.....auch die Reden der Freunde, haben mir gefallen..
Du hast recht, es freute mich, als ich die inzwischen "alten Herren", als die damalige
"Elf" erkannte, die uns damals lange begleitete.
Danke auch für Deine Erinnerung hier,
herzlichst
ladybird- Renate


Anzeige