Das Aus für Fußball WM 2011

Autor: ehemaliges Mitglied

Für Deutschland ist sie leider zu schnell zu Ende
Die Japaner brachten die bittere Wende
Das quentchen Glück stand den Japanern zur Seite
Mit traurigem Gesicht suchten unsere Mädchen das Weite

Mit unseren Damen trauert nun das ganze Volk
In vier Jahren wird dann eine Meisterschaft geholt
Bis dahin können sie weiter trainieren
Und vielleicht dann erneut ihr Können vorführen

Nicht alles geht in Erfüllung im Leben
Mal klappt es und mal geht es daneben
Doch die Hoffnung soll euch stets begleiten
Das hilft auch in den schlechtesten Zeiten

Kopf hoch und weiter nun trainiert
Mit Mut ,Kraft und Können sich keiner blamiert
Wir alle fühlen und denken das Gleiche
Ihr seid doch Königin in Fußballbereiche
omamarta

Anzeige

Kommentare (3)

Traute Gut gereimt
ist halb gewonnen!
Ist der Traum auch grad zeronnen
in vier Jahren, das weiß jeder
geht den Japsen an das Leder,
hofft Traute mit allen.
finchen und irgendwie auch unerwartet. Traurig ist die gesamte "Weiber-Nation".
Und dennoch muß ich sagen, den Schwedinnen vergönne ich es - die haben heute gut gespielt, wie schon am 6.7., wie ich dort schon vermerkte in einem Kommentar von einem Blog von mir.
Auch dieses Mißgeschick werden wir überleben und warten auf die nächste Länderspiel-Saison.
Mit lieben Baller-Grüßen
das Moni-Finchen
ehemaliges Mitglied Ja, liebe Omamarta, ich fühlte auch mit den deutschen Fußballmädchen. Doch "neues Spiel, neues Glück". Sie werden sich nicht unterkriegen lassen.
Trotz Ausscheiden, es ist immer noch eine tolle Fußball-WM und die Stimmung in den Stadien grandios - erst gestern wieder erlebt bei "Brasilien - USA".

Ganz liebreizend geschrieben Dein Gedicht und hoffentlich lesen es die Mädel einmal.

Lieber Gruß, Regina

Anzeige