das Oktoberfest................


o'zapft ist......... der Spruch jeden Jahres im Bayern-Land.
Ich mag dieses Fest nun überhaupt nicht.
Dieses Gedränge und dieser Lärm, nein, für mich macht das überhaupt keinen Sinn für Gemütlichkeit.
Und mir ist der "Anschlag" noch sehr gut in Erinnerung.
Just an diesem Tag, mußte ich für einige Stände Ware ausliefern. Bedruckte T-shirts und Taschen zum Oktoberfest.
Zu meinem Glück bin ich später gekommen, da ich keinen Parkplatz gefunden habe...........die Nerven lagen schon da sehr blank.
Aber als ich das Drama dann erfuhr, da bin ich abgehauen.
Das war zuviel....ich stieg in mein Auto und fuhr wie geisterhaft nach Hause.
Was ich danach machte, ich weiß es nicht mehr...........
Ein einziger Albtraum, das Ganze.
Und für mich stand fest....nie mehr Oktoberfest.
Und somit einen Gruß an alle Wies'n-Freunde ohne mich.
Mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen


Anzeige

Kommentare (1)

rehse Verständlich, hätte ich auch so gemacht. Und mein Nachbar war auch da, wollte für eine >Zeitung schreiben. Er stand lt, eigener Aussage im Blut. Nie wieder, weil die Gemütlichkeit völlig abhanden gekommen ist und die Bedienungen und Wirte auch immer gieriger werden,.
Es war mal schön. Danke für den Bericht!

Anzeige