das rosa Hundkörbchen....


...ach wie schön, daß Telefon klingelte doch schon aggressiv - oder lag es an meinen Ohren?
Nicht verhört, es war meine Schwester, die Empfängerin des rosa Hundekörbchens.
Kerzengerade saß ich da und hörte der verbalen Schelte zu.
"Bist du verrückt, irgendwie habe ich geahnt als ich Freßnapf las, daß du wieder was ausgeheckt hast. Und auch noch in Rosa - quietsche rosa mit Schleifchen drauf."
Ja nun, als ich die Welpenhöhle bestellte, warst Du auf dem Weibitripp.
Und wenn es jetzt doch ein Rüde wird - macht doch nichts, Hunde sind farbenblind.
-"aber ich nicht!", antwortete sie zurück.
Nun ja, ich besorge zarten Stoff in lindgrün und nähe eine Hülle, damit das kleine Weibilein ihre Höhle findet.
Aber ich weiß, daß sie sich - bis ich komme -an die Farbe gewöhnt hat.
Und das Hundchen muß noch 7 Wochen auf den Umzug warten - also, es paßt doch alles.
mit spitzbübigen Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige