der Besuch beim Neurologen.....


...hast Du einen an der Klatsche?
Kommentar von einem , den ich als egozentrischen Misanthropen benenne.
Jetzt fiel ihm aber die Kinnlade runter, was ist das denn?
Naja, deshalb könnte dir vielleicht auch ein "Püschologe" helfen !?
Das Gespräch wurde nicht fortgesetzt.......ein Taxi holte mich ab und fuhr mich zum Neurologen hin.
Da hing ich also mit meinem Stöckchen in der Hand und machte mich schon auf die Pöppel an allen Körperteilen gefaßt - doch nein, wir sprachen miteinander, ich zeigte ihm wo meine Schmerzstellen liegen, er drückte nach und das Bild war für ihn fertig.
"auch wenn das MRT eine andere Aussage stellt, hier ist etwas nicht in Ordnung - ich überweise sie in eine Fachklinik".
Und:" ich setze mich selbst mit der Neuro-Chirurgin in Verbindung. Und begleite sie telefonisch auf diesem Weg".
3 Zentner vom Phsycho-Terror fielen von meinen Schultern ab.
Doch wirklich laufen kann ich dadurch nicht............
Doch Hoffnung scheint am Firmament zu sein.
Jetzt wird noch der Kampf wegen Fahrkosten mit der Krankenkasse aufgenommen - doch ich bin guten Mutes.
Mit kampfesfreudigen Grüßen
euer Moni-Finchen



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige