Der kleine Kater "rabenschwarz"....


nur mit einem weißen Pünktchen auf der Nase zwischen den Augen.
Und somit sieht er aus, als ob er einen "Silberblick" haben würde.
Und schreien kann er ganz jämmerlich..............
Seinem Vorgänger tut er es gleich und plärrt bei mir im Hof um sich Einlaß
zu verschaffen.
Okay, ich rolle zur Hintertür...hebe ihn auf meinen Schoß und die Fahrt rollt zur Küche hin. Na, wunderbar...selbst Schuld....und zum Dank wird er jetzt auch noch "mäkelig".
Das extra gekaufte Katzenfutter rührt er plötzlich nicht mehr an, nein die Scheibenwurst mit Paprika ist sein Favorit.
Rührei schmeckt ihm auch.............
Doch heute blieb er aus...kein Miauen an der Hintertür...daß ich sorgenvoll zur Straße fuhr, da heute die Müllabfuhr den Grobmüll abholte.
Unsere Müllmänner sind sehr hilfsbereite und freundliche Leute und somit versprachen sie, daß sie auf den kleinen Kater ein Auge haben werden.
Mittags klingelte es an der Tür - ein Müllmann stand davor, doch er konnte
nur berichten, daß sie diesem kleinen Strolch nicht begegnet sind.
Dann hoffen wir mal, daß er sein eigentliches Zuhause wieder gefunden hat.
Und warten...auf den nächsten Tag.
Dann bis morgen und Paprikawurst.
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige