Ein etwas anderer Vatertag


Ein etwas anderer Vatertag

Da steh ich nun und starre auf den schwarzen Stein.
Steht nur ein Name drauf,
der meines Sohnes.
Ich spreche zu ihm,
erzähle ihm
vom Vatertag, obwohl er kein Vater war.

So gern lief er mit seinen  Kumpels
mit einem Bollerwagen
und frönte der Lebenslust
und lachte und sang und trank
einen kühlen Trunk.

Ja, das erzähle ich ihm,
einem Häufchen Asche.
Er sagte so oft zu mir,
wenn er vermutete, dass ich ihn brauchte.

Wir sind daheim "
Jetzt ist er wirklich daheim.
 


Anzeige

Kommentare (9)

Distel1fink7

Eure mitfühlenden Kommentare sind Balsam   
Herzlichst Distel1fink7

ehemaliges Mitglied

Es gibt nichts was solche schmerzliche Verlust heilen kann. Nur die Zeit macht es möglich es zu Akzeptieren. Wünsche dir viel Kraft

Heidi Grünwedl

@Distel1fink7 das ist aber traurig...mit wieviel Jahren ist denn dein Sohnemann gestorben und wie alt warst du da?

Liebe Grüße von

Heidi

Distel1fink7

@Heidi Grünwedl  
Liebe Heidi, das ist das tragische. er war sehr jung und
starb vor knapp 6  Monaten, wobei ich bemerken möchte,
dass Seele keine Zeit  kennt.

Gruß vpn Renate

Heidi Grünwedl

@Distel1fink7  danke für deinen Kommentar zu meinem Kommentar. Ich finde es auch sehr tragisch, dass er so jung gestorben ist. Ich wünsche dir ein herzliches Beileid. Hast du noch andere Kinder? Ich wünsche dir trotz allem ein wunderbares Pfingstfest!
Lg. von
Heidi

iverson

Erinnerungen
und Du spürst die verbindende Liebe,im Herzen.
Einen Abendgruß von Iverson​​​​​​​

Distel1fink7

@iverson  
Hallo Iverson, das ist wohl wahr.
DANKE
Distel1fink7    Renate

Syrdal


...und die Bindung von Seele zu Seele bleibt mit feiner Schwingung in Ewigkeit bestehen

Syrdal

Distel1fink7

@Syrdal  

Das ist fein ausgedrückt und DANKE

S´Distel1fink7


Anzeige